Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi vs Banks 16.4.11

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    31
Comeback gegen den Ami Banks

Er ist 39 Jahre alt. Und er hat zwei Jahre lang nicht geboxt. Und trotzdem: “Löwe” Luan Krasniqi will es noch mal wissen, kehrt in den Ring zurück.

Am 26. Februar plant er sein Comeback in Ludwigsburg. Der Klitschko-Sender RTL überträgt das Duell gegen den US-Boy Jonathan Banks 28.

Löwe Luan: “Ich trainiere schon, habe mich ja immer fit gehalten. Aber seit ungefähr vier Wochen bin ich wieder täglich dabei, meinen Körper vorzubereiten.”
Brandaktuell: Heute steht auch fest, welchen Trainer sich Luan ins Team holt. “Es wird Hans-Jürgen Witte. Mit ihm habe ich 1994 in Liverpool mein erstes Amateur-Turnier gewonnen.”
Was treibt den Löwen aus Rottweil an? Luan: “Jonathon Banks ist in den Weltranglisten auf den Plätzen 7 beim WBC und 8 bei der IBF geführt. Wenn ich ihn schlage, dann qualifiziere ich mich für meinen großen Traum.”
Was das ist? Luan: “Ein WM-Kampf gegen die Klitschkos.” Dabei ist es egal, gegen wen. Vitali Klitschko (39) ist Champ beim WBC, Wladimir bei IBF, WBO und IBO. Siegt Krasniqi, könnte er im September um die WM fighten.
In Rottweil hat Löwe Luan sein Team schon zusammen: Freund Firat Arslan trainiert mit, Luans Bruder Agim gehört natürlich auch dazu. Genauso wie der Universum-Cutman Volker Grill.
Apropos: Der Vertrag mit seinem alten Stall in Hamburg ist beendet. Luan geht jetzt allein verantwortlich in den Kampf.
Klar: In seinem letzten Kampf gegen Alexander Dimitrenko am 15.11.2008 musste Luan “auf Leber” runter und verlor. “So kann ich nicht abtreten”, hatte Krasniqi immer betont...

Luan Krasniqi: Comeback gegen den Ami Banks - Sport - Boxen - Bild.de

der typ ist ein verräter nicht mal auf seiner hose oder boxhandschuhe hat er i-was albanisches

und dann noch die nationalhymne ey vorm boxen so peinlich und flagge

der svabo kriegt von mir keine unterstützung

...dazu will er den Gürtel nach Deutschland zurückholen (liegt nicht im Kosovo:idea1:).:rolleyes:

Das hat er Max Schmeling so versprochen.

Zurück
Oben