Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi vs Banks 16.4.11

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    31
Krasniqi VS. Banks

Hallo alle zusammen, sorry Leute aber ihr kennt euch in dem Sport echt nicht aus. Krasniqi wird auf jeden Fall gegen Banks gewinnen. So etwas wie gegen Dimitrenko wird ihm auf jeden Fall nicht mehr passieren :) Krasniqi ist ein sehr starker Boxer mit sehr sauberen Kombinationen. Natürlich ist das jetzt seine letzte Chance es der Welt und sich selbst noch einmal zu beweisen aber das Krasniqi das schafft, davon bin ich schwer überzeugt. Ihr werdet alle sehen und dann kommentiert bitte den Kampf hier :)

Hallo alle zusammen, sorry Leute aber ihr kennt euch in dem Sport echt nicht aus. Krasniqi wird auf jeden Fall gegen Banks gewinnen. So etwas wie gegen Dimitrenko wird ihm auf jeden Fall nicht mehr passieren :) Krasniqi ist ein sehr starker Boxer mit sehr sauberen Kombinationen. Natürlich ist das jetzt seine letzte Chance es der Welt und sich selbst noch einmal zu beweisen aber das Krasniqi das schafft, davon bin ich schwer überzeugt. Ihr werdet alle sehen und dann kommentiert bitte den Kampf hier :)

ja man Luan wird gewinnen ich denke schon die ganze zeit so :app:

in wieweit er bis zum kampf bereit sein wird, muss man abwarten.
dass du jez seine fitness einschätzen willst, ist nicht möglich.
du bist schließlich nicht sein trainer.
kann mir beides vorstellen.
sowohl ne niederlage als auch nen sieg.

Ey scheisse man. Habe heute einen Interview mit Krasniqi gesehen.Und der Typ kam super sympatisch rüber!!! Ich würde mir wünschen, dass der alte Sack(39j) den Banks verhaut. Und dann soll er nen Klitschko klatschen. Obwohl man realistisch bleiben muss. Glauben tu ich´s nicht. Aber gönnen würde ich es dem Luan:thumbleft:

Zurück
Oben