Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
noch 8 tage leute und dann gets los, ich freue mich schon..
aber Luans einlaufmuzik find ich ich zum kotzen, warum um gottes namen dieser song?
welcher denn ???
noch 8 tage leute und dann gets los, ich freue mich schon..
aber Luans einlaufmuzik find ich ich zum kotzen, warum um gottes namen dieser song?
Kranker Krasniqi sagt Comeback ab
19.02.11
Luan Krasniqis Traum von einer Rückkehr in der Ring ist erst einmal geplatzt![]()
Foto: dpa bildfunk
Luan Krasniqis Comeback am 26. Februar in Ludwigsburg gegen Johnathon Banks ist vorerst geplatzt. Der 39-jährige Schwergewichtler leidet unter einer Stirn- und Nasennebenhöhlen-Vereiterung und wird bis zum kommenden Samstag nicht rechtzeitig fit.
"Luan ist platt wie eine Flunder. Wir sind alle sehr geschockt. Aber an einen Kampf ist in seinem Zustand nicht zu denken", sagte sein Betreuer Volker Grill zu RTL. Krasniqi wollte sich in einem Ausscheidungskampf gegen den Amerikaner Banks für einen WM-Fight gegen einen der beiden Klitschko-Brüder Wladimir oder Vitali qualifizieren. "Ich kann die Welt schocken", hatte Krasniqi noch vor wenigen Tagen gesagt.
Seinen letzten Kampf bestritt 'Luan der Löwe' im November 2008, als er gegen Alexander Dimitrenko nach einem Leberhaken k.o. ging. Ob und wann das Duell gegen Banks nachgeholt wird, ist derzeit noch unklar.
Kranker Krasniqi sagt Comeback ab - sport.de
alteeeer der kampf wurde abgesagt man!!alteeer luan wird so schläge kassieren man!!!
er is ein lutscher, seine name passt nich zu ihm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen