triumf
Gesperrt
ja aber es tut weh wenn ich ihm am ringboden krabbeln sehe, ich weiß es nicht aber wenn er boxt fiebere ich mit so als würde mein bruder im ring stehen!dann soll er es halt machen, keiner verbietet es ihn.
ja aber es tut weh wenn ich ihm am ringboden krabbeln sehe, ich weiß es nicht aber wenn er boxt fiebere ich mit so als würde mein bruder im ring stehen!dann soll er es halt machen, keiner verbietet es ihn.
Ich glaube Luan hat geldnot, weil die meisten boxer kommer immer zurück wenn sie geld brauchen.
das kann er wirklich gut, ist locker und redet klar und deutlich, macht es viel besser als z.B. Henry Maske die Gurkeich habe Laun öfters vor kämpfen gesehen als experte bzw. co komentator und ich muss sagen so wie er sich gibt macht er einen sehr guten eindruck auf mich, sprich er kommt mir menschlich sehr syphatisch rüber.
also bei allem respekt vor Sturm aber der typ ist doch so doof wien meter feldweg, oder? kommt mir jeden falls so vor, vielelicht liegt es auch daran das Poldi sein bester freund ist.![]()
ja aber es tut weh wenn ich ihm am ringboden krabbeln sehe, ich weiß es nicht aber wenn er boxt fiebere ich mit so als würde mein bruder im ring stehen!
Ja der kommt dämlich rüber aber er spricht nunmal dass breite deutsche Publikum an und daran kommt es an.
Er sollte lieber bei rtl bleiben und nicht in den ring steigen..
Ja,ich bin auch enttäuscht von ihm..habe nur kein bock das er uns wieder enttäuschtEr Soll lieber kämpfen, er hat uns voll voll enttäuscht bei seine letzen kampf er soll sein fehler wider gut machen
YouTube - Krasniqi vs Dimitrenko - Round 3 Final
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen