Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi vs Banks 16.4.11

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    31
Ich glaube Luan hat geldnot, weil die meisten boxer kommer immer zurück wenn sie geld brauchen.

Das ist ja auch normal und völlig verständlich. Ich verstehe nicht wieso dass immer so verteufelt wird. Der Mann ist Profiboxer gewesen und verdient wahrscheinlich seit seiner Jugend damit Geld und hatt wohl nie großartig irgendwo Berufserfahrung sammeln können aufgrund seiner sportlichen Karriere. Womit sollen die Leute denn ihre Familien ernähren? Die kennen doch nichts anderes. Und durch heutige Sportwissenschaften und Trainingsmethoden kann man ohnehin immer länger kämpfen. Im Boxen, Thaiboxen und MMA gibt es Leute die sind weit über 40 und kämpfen noch. Siehe Evander Holyfield zB. Dass Krasniqi noch was reißt glaubt er wahrscheinlich auch selbst nicht mehr, aber lasst den Mann sich doch einfach nochmal was beweisen und sein Geld verdienen.

ich habe Laun öfters vor kämpfen gesehen als experte bzw. co komentator und ich muss sagen so wie er sich gibt macht er einen sehr guten eindruck auf mich, sprich er kommt mir menschlich sehr syphatisch rüber.
das kann er wirklich gut, ist locker und redet klar und deutlich, macht es viel besser als z.B. Henry Maske die Gurke

also bei allem respekt vor Sturm aber der typ ist doch so doof wien meter feldweg, oder? kommt mir jeden falls so vor, vielelicht liegt es auch daran das Poldi sein bester freund ist. :biggrin:

Ja der kommt dämlich rüber aber er spricht nunmal dass breite deutsche Publikum an und daran kommt es an.

ja aber es tut weh wenn ich ihm am ringboden krabbeln sehe, ich weiß es nicht aber wenn er boxt fiebere ich mit so als würde mein bruder im ring stehen!

Ich bin selber Krasniqi fan, und hoffe dass er in den ring steigt um zugewinnen und nicht nur wegen dem geld....aber wenn er verliert dann ist es auch nicht so schlimm.

Ja der kommt dämlich rüber aber er spricht nunmal dass breite deutsche Publikum an und daran kommt es an.

glaubt mir der junge ist ein fuchs der weiß genau was am besten ankommt und setzt alles durch was in seinen nutzen fällt.

dass er sich mit poldi gut versteht liegt wohl eher daran, dass sie in ähnlicher gesellschaft aufgewachsen sind und nicht weil sie intelligenz-brüder sind.

Zurück
Oben