OptimusPrime
Bääärenjude
krasniqi wird so schläge kassieren!!
armer irrer....der is doch kein mann....der name Luan passt gar nich zu ihm!
bedeutet Luan Mann???
krasniqi wird so schläge kassieren!!
armer irrer....der is doch kein mann....der name Luan passt gar nich zu ihm!
nein Luan bedeutet Löwe!!!bedeutet Luan Mann???
leider boxt er manchmal auch sehr smart!!ich muss sagen Luan ist mir sehr sympathisch! redet immer sehr smart und macht einen richtigen gentleman eindruck. allerdings finde ich es etwas schade das er nicht unter der albansichen flagge sondern unter der deutschen boxt. so was kann ich einfach nicht verstehen! vielelicht hat es auch sportliche gründe, bin da nicht so in der boxszene. aber ich finde es immer schade wenn sportler nicht zu ihren wurzeln stehen, unabhängig ob albaner, serbe, kroate oder sonst wer!
ich drück ihm auf jeden fall die daumen! Luan rockt!
leider boxt er manchmal auch sehr smart!!
ich muss sagen Luan ist mir sehr sympathisch! redet immer sehr smart und macht einen richtigen gentleman eindruck. allerdings finde ich es etwas schade das er nicht unter der albansichen flagge sondern unter der deutschen boxt. so was kann ich einfach nicht verstehen! vielelicht hat es auch sportliche gründe, bin da nicht so in der boxszene. aber ich finde es immer schade wenn sportler nicht zu ihren wurzeln stehen, unabhängig ob albaner, serbe, kroate oder sonst wer!
ich drück ihm auf jeden fall die daumen! Luan rockt!
Hatt kaufmännische Gründe und ist Marketingssache. Ein sich kultiviert gebender Boxer wie Krasniqi, Felix Sturm oder Arthur Abraham, der deutsche Tugenden lobt sich evtl einen deutschen Kampfnamen gibt und für Deutschland antritt füllt einfacher eine 5000 Mann Halle und mehr als einer der mit albanischer Flagge und albanischer Musik einläuft und den Doppelkopfadler auf der Brust tätowiert hatt.
wer will es ihnen verdenken, also ich würde es auch tun ... die können ja nix anderes und haben häufig keine andere EinkommensquelleIch glaube Luan hat geldnot, weil die meisten boxer kommer immer zurück wenn sie geld brauchen.
Ich glaube Luan hat geldnot, weil die meisten boxer kommer immer zurück wenn sie geld brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen