Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi vs Banks 16.4.11

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    31
ich muss sagen Luan ist mir sehr sympathisch! redet immer sehr smart und macht einen richtigen gentleman eindruck. allerdings finde ich es etwas schade das er nicht unter der albansichen flagge sondern unter der deutschen boxt. so was kann ich einfach nicht verstehen! vielelicht hat es auch sportliche gründe, bin da nicht so in der boxszene. aber ich finde es immer schade wenn sportler nicht zu ihren wurzeln stehen, unabhängig ob albaner, serbe, kroate oder sonst wer!

ich drück ihm auf jeden fall die daumen! Luan rockt!
leider boxt er manchmal auch sehr smart!!

leider boxt er manchmal auch sehr smart!!

hehehehehehehehe

ich muss zugeben, ich bin absolut kein boxexperte. gucke es zwar öfters aber meistens nur wegen freunden die drauf stehen. ich habe Laun öfters vor kämpfen gesehen als experte bzw. co komentator und ich muss sagen so wie er sich gibt macht er einen sehr guten eindruck auf mich, sprich er kommt mir menschlich sehr syphatisch rüber. vom boxerischen her kann ich leider nicht all zu viel dazu sagen.

wie gesagt, da er mir sehr syphatisch ist, drücke ich ihm einfach mal die daumen für den kampf!

ich muss sagen Luan ist mir sehr sympathisch! redet immer sehr smart und macht einen richtigen gentleman eindruck. allerdings finde ich es etwas schade das er nicht unter der albansichen flagge sondern unter der deutschen boxt. so was kann ich einfach nicht verstehen! vielelicht hat es auch sportliche gründe, bin da nicht so in der boxszene. aber ich finde es immer schade wenn sportler nicht zu ihren wurzeln stehen, unabhängig ob albaner, serbe, kroate oder sonst wer!

ich drück ihm auf jeden fall die daumen! Luan rockt!

Hatt kaufmännische Gründe und ist Marketingssache. Ein sich kultiviert gebender Boxer wie Krasniqi, Felix Sturm oder Arthur Abraham, der deutsche Tugenden lobt sich evtl einen deutschen Kampfnamen gibt und für Deutschland antritt füllt einfacher eine 5000 Mann Halle und mehr als einer der mit albanischer Flagge und albanischer Musik einläuft und den Doppelkopfadler auf der Brust tätowiert hatt.

Hatt kaufmännische Gründe und ist Marketingssache. Ein sich kultiviert gebender Boxer wie Krasniqi, Felix Sturm oder Arthur Abraham, der deutsche Tugenden lobt sich evtl einen deutschen Kampfnamen gibt und für Deutschland antritt füllt einfacher eine 5000 Mann Halle und mehr als einer der mit albanischer Flagge und albanischer Musik einläuft und den Doppelkopfadler auf der Brust tätowiert hatt.

also bei allem respekt vor Sturm aber der typ ist doch so doof wien meter feldweg, oder? kommt mir jeden falls so vor, vielelicht liegt es auch daran das Poldi sein bester freund ist. :biggrin:

Ich glaube Luan hat geldnot, weil die meisten boxer kommer immer zurück wenn sie geld brauchen.

Für das Geld was der in diesen Boxkampf bekommt, würde ich mich 12 Runden von Johnathon Banks boxen lassen. Von Geld kann man nie genug bekommen. Also, wenn er schon die Chance wieder zum Boxen hat, sollte er sie nutzen.

Zurück
Oben