Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftkampfsiege zwischen F16 *Falcon* und russischen Gegenpart. 70:0 für F 16

Und von wo willst du das wissen? Bist du Serbe, hast du mal gedient, hat dein Vater in Serbien gedient, wohnst du nahe einer Kaserne? Warst du überhaupt im Militär oder bist du untauglich wie ich sicher bin?

Komm geh schlafen!
Es reicht auch vollkommen aus, wenn man sich lange mit der Militärwelt beschäftigt hat. Ich muss nicht beim serbischen Militär gedient haben, um zu wissen, wie schwach sie zur Zeit ist.

Es reicht auch vollkommen aus, wenn man sich lange mit der Militärwelt beschäftigt hat. Ich muss nicht beim serbischen Militär gedient haben, um zu wissen, wie schwach sie zur Zeit ist.

Mit der Militärwelt? Du hast keine Ahnung. Nur aus Bildern vielleicht!
Im Internet, wo dein Leben auch ist?

Geh schlafen Junge!

Momentan ja, davor definitiv messbar mit anderen Armeen. Die Spezialeinheiten zählen, möchte ich meine immernoch zu den besten der Welt, wie es einst die JSO war, die eines der härtestens Trainnigs der Welt hatten. Nicht umsonst gewannen die Serben vor 1-2 Jahren bei so einem Tunier, lief auf N24, den 3 Platz hinter den Navy Seals und noch jmd...

Mit der Militärwelt? Du hast keine Ahnung. Nur aus Bildern vielleicht!
Im Internet, wo dein Leben auch ist?

Geh schlafen Junge!
Nur Beleidigungen und Unterstellungen, mit dir kann man wohl nicht diskutieren.
Momentan ja, davor definitiv messbar mit anderen Armeen. Die Spezialeinheiten zählen, möchte ich meine immernoch zu den besten der Welt, wie es einst die JSO war, die eines der härtestens Trainnigs der Welt hatten. Nicht umsonst gewannen die Serben vor 1-2 Jahren bei so einem Tunier, lief auf N24, den 3 Platz hinter den Navy Seals und noch jmd...
Stimmt.

Im Thread Serbian Army hast du viele Infos, Bilder und Texte zu den neuen Technologien und Waffensysteme Serbiens von mir.

Hier ist der falsche Thread dafür, kannst gerne da weiter mit mir disskutieren!

Ich meine, wir brauchen keine Armee, es gibt genug Baustellen in Serbien, die uns ein leben lang beschäftigen werden, wo wir so viel Geld noch investieren müssen, wie in die Infrastruktur, Sozialwesen etc etc...

Deine NATO hatte sehr viele Ziele aus Holz bombardiert, sogenannte Atrappen. Nachgemachte Panzer und Kampfflugzeuge aus Holz.

Auch hatte sie viele Flugzeuge verloren, darunter ein F- 117, das eine geheime Technologie bleiben sollte, somit war der Verlust für sie sehr hoch!
Ein Zweites wurde schwer beschädigt. Und nicht etwa zufällig! :app:

Nach Aussagen der Nato und der UNO war die Intervenierung alles andere als ein Erfolg!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnautze halten!

die intervenierung hat den krieg im kosovo beendet.
der kosovo ist frei von serbien, serbien ist frei vom kosovo.
die nato hat sicherlich serbische ziele getroffen.
nur wird dies nie von den serbischen behörden bestätigt werden.
wie will man einer westlichen allianz beitreten, wenn diese das eigene land vor kurzem bombardiert hat, tausende eigene soldaten getötet hat, die angeblich das eigene land verteitigt haben....

das könnte man nicht dem volk verkaufen.
daher werden die zahlen runter geschraubt,
von der nato/eu werden die serbischen angaben nicht mal angesprochen...

;)

in den bergen zwischen istog und zubin potok war eine flugbasis der serbischen armee.
diese wurde von der nato völlig zu 100 % zerstört.
die ganzen einheiten die dort stationiert waren, sind dabei getötet worden.
es kam keiner lebend da raus...
die detonationen konnte man tagelang noch hören.
nicht mal die serben gingen dort hin, um die leichen zu bergen...

Zurück
Oben