Metkovic
Gesperrt
Sagt der Lutschbär der sogar geflehnt hat dass die UN Kapplträger zur Hilfe kommen
geflehnt habe ich sicher nicht..
Sagt der Lutschbär der sogar geflehnt hat dass die UN Kapplträger zur Hilfe kommen
geflehnt habe ich sicher nicht..
Dieser Furz hat 90 Tage bombardierung statt gehalten inklusive Zivilem Beschuss nachdem die NATO das Ganze unbedingt beenden wollte.
In meinem Land sind keine Bimbos mit UN kappal die junge Mädchen ausführen.
Wie schauts da bei dir aus?
Mein Land ist international von jedem Staat in seinen Grenzen anerkannt. Wie siehts bei dir aus?
Du meinst diese Gemeinschaft die sich einen scheiss um die Bosnische Bevölkerung kümmert und euch jetzt sogar hinter Serbien gereiht hat?
Oder meinst diese Gemeinschaft die tagtäglich mit dem Dodik verhandelt weil BIH so anerkannt ist???
Ja auf diese Gemeinschaft leg ich höchstens einen dicken Haufen
Mich würde mal interessieren, für wieviel Geld Milosevic die Russen und Chinesen das Wrack des B2-Bombers hat untersuchen lassen.
Oooooh, habe ich da einen wunden Punkt getroffen?
Du kannst ja auf sie scheissen, aber sie scheissen noch viel mehr auf dich.
Weil viele User hier überhaupt keine Ahnung wie der Luftkrieg ausgegangen war, habe ich einen sehr interessanten Bericht.
Das sowohl die Zahlen der NATO zeigt, aber auch serbische und andere von in den Krieg involvierten Ländern.
Hier wird auch gezeigt, wie die NATO Zahlen verfälscht und immer auf technischem Fehler deutet, bis die Flugzeuge gezeigt wurden.
Zahlen verfälscht wurde aber zweck Kriegspropaganda von beiden Seiten.
Es geht um:
Die Bombardierung Belgrads und die Bombardierung der Truppen in Bosnien und Kosovo.
Ausserdem über den Verlust des amerikanischen Stealth Bombers F117 Nighthawk und einem zweiten der schwer beschädigt notlanden musste!
Hier, PDF: http://home.snafu.de/veith/Texte/NATO-BRJ.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen