Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric fantastic goal against Bolton

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Kratze nie an sein Serbisches Ego.
Was hat denn schon Welttorhüter , mehrmaliger Italienischer Meister sowie Weltmeister Buffon gegen einen Adler oder Wiese aufzuweisen.

oder gegen Neuer, nichts gegen Neuer, aber er hat gegenüber Buffon nicht viel vorzuweisen, denke auch nicht, dass er 4 mal Welttorhüter des Jahres in seiner Karriere werden wird. Außerdem ist Vincent Kompany momentan absolute Weltklasse, jeder der die Spiele von City verfolgt oder auch seine persöhnliche Entwicklung, der wird das bestätigen

Ich freu mich schon auf die WM-Quali Kroatien vs Serbien :twisted: wird sicher interessant

ZoomButt.gif

....ich freu mich derweil auf die em 2012....alles andere geht mir am arsch vorbei....

oder gegen Neuer, nichts gegen Neuer, aber er hat gegenüber Buffon nicht viel vorzuweisen, denke auch nicht, dass er 4 mal Welttorhüter des Jahres in seiner Karriere werden wird.

Hm ok, Neuer ist ein anderes Kaliber. Das Zeug dazu großes zu schaffen hat er, ob er es dann auch schafft ist die andere Frage.
Buffon hat da die Messlatte ziemlich hoch gesetzt.

Hm ok, Neuer ist ein anderes Kaliber. Das Zeug dazu großes zu schaffen hat er, ob er es dann auch schafft ist die andere Frage.
Buffon hat da die Messlatte ziemlich hoch gesetzt.

naja da muss er aber ziemlich viel gewinnen und die Aura eines Buffon hat er lange nicht wie ich finde, seine Fähigkeiten sind schon Klasse, aber ich finde ein Torwart brauch auch eine bestimmte Ausrtahlung, die ein Neuer im Vergleich zu einem Buffon oder Casillas, damals auch Kahn nunmal nicht hat.

naja da muss er aber ziemlich viel gewinnen und die Aura eines Buffon hat er lange nicht wie ich finde, seine Fähigkeiten sind schon Klasse, aber ich finde ein Torwart brauch auch eine bestimmte Ausrtahlung, die ein Neuer im Vergleich zu einem Buffon oder Casillas, damals auch Kahn nunmal nicht hat.

Ach, er ist ja für einen Torwart noch "jung". Er wird sich schon beweisen, und wenn nicht, dann nicht :D

ich seh schon, dass das keinen Sinn hat, Neuer kann man vielleicht nennen (obwohl Manuel nicht ansatzweise das erreichte bislang zumindest, was Buffon erreichte), aber dass du Wiese und Adler mit Buffon vergleichen willst, nur weil ich finde, dass Kompany, Pique und Silva besser sind ist eig ne Frechheit ;D

wenn du Torhüter mit Buffon vergleichen willst, dann aktuell eigentlich nur Iker Casillas, der genauso viel erreichte wie Buffon (beide glaub ich 4 mal Welttorhüter des Jahres)

Adler wird genausohoch geschätzt wie Neuer, ER WAR JA AUCH NICHT UMSONST Nummer 1
Und Wiese hatte Angebot von Real Madrid, das ist wohl ein besserer Club als wo Buffon spielt ;)

immer dieser neid von kroatiens nachbarländern

seid ihr schwul muss ein spieler hübsch sien oder was... kuckt ihr ecuh die auch nackt an und holt euch einen runter

viel spaß bei EM kucken

Zurück
Oben