G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...hahaha danke alter....zu köstlich.....wart mal ab bis den weißen hühnern mal wer ordentlich die federn reißt.....dann wird unser bosanac erst richtig abgehen.....
...hahaha danke alter....zu köstlich.....wart mal ab bis den weißen hühnern mal wer ordentlich die federn reißt.....dann wird unser bosanac erst richtig abgehen.....
so wie 1999 als Kroatien und Serbien in einer Gruppe waren ( ihr wart ja WM dritter, aber wer hat denn die Gruppe überstanden?)
so wie 1999 als Kroatien und Serbien in einer Gruppe waren ( ihr wart ja WM dritter, aber wer hat denn die Gruppe überstanden?)
Ihr wart 1999 EM dabei? :-k
Kann mich gar nicht drann erinnern...
....serbien war noch bei keiner einzigen em dabei....die einzige teilnahme ist die wm 2010......
naja für mich ist das schon 2006 und 2000 Serbien gewesen, auch wenn Montenegro noch dabei war.
Ihr wart 1999 EM dabei? :-k
Kann mich gar nicht drann erinnern...
Wir sind in die EM 2000 gegangen, und ihr Kroaten durftet zuschauen, DANK DEN SERBEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen