Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric fantastic goal against Bolton

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
was hat es jetzt mit dem thema zu tun.

ist das so ne krankheit, dass du in jedem beitrag die bestätigung brauchst, dass was serbisches am besten ist?

....und das von einem bosnier.....wäre so als ob ich ständig die mauretanischen erfolge hochloben würde..........btw....offtopic....vidic der beste verteidiger der welt.....?!.....ist das der selbe vidic der gegen ghana 2010 die hand ausgestreckt hat :lol:....bzw. ist das der selbe vidic der einen klasse elfer gegen die slowenen geschossen hat :lol:....

....und das von einem bosnier.....wäre so als ob ich ständig die mauretanischen erfolge hochloben würde..........btw....offtopic....vidic der beste verteidiger der welt.....?!.....ist das der selbe vidic der gegen ghana 2010 die hand ausgestreckt hat :lol:....bzw. ist das der selbe vidic der einen klasse elfer gegen die slowenen geschossen hat :lol:....

vidic ist schon weltklasse, aber serbian eagle holt sich ständig einen runter deswegen.
als vidic den elfer verschossen hatte, hat er bestimmt 2 wochen mehr keinen hoch bekommen. ::lol:

....1. nein....modric's tor ist viel schöner weil nur kroaten sowas machen können...
Wäre doch gut möglich, dass wir Kroaten ein spezielles Gen haben, welches solche wunderbaren Tore ermöglicht, so ein Koordinierungsgen zwischen Auge, Fußwinkel, Oberschenkelmuskulatur und Abspreizwinkel der Wade ...

vidic ist schon weltklasse, aber serbian eagle holt sich ständig einen runter deswegen.
als vidic den elfer verschossen hatte, hat er bestimmt 2 wochen mehr keinen hoch bekommen. ::lol:

...wieso?....wenn man sich auf youtube die wiederholung ansieht....sieht man ganz genau das der ball antiserbisch manipuliert wurde.....

Wäre doch gut möglich, dass wir Kroaten ein spezielles Gen haben, welches solche wunderbaren Tore ermöglicht, so ein Koordinierungsgen zwischen Auge, Fußwinkel, Oberschenkelmuskulatur und Abspreizwinkel der Wade ...

...meine worte!....wir haben die allerbesten fussballer......gegenkommentare stemple ich automatisch als antikroatisch ab.....neid und so ne.....

...meine worte!....wir sind die allerbesten......gegenkommentare stemple ich automatisch als antikroatisch ein.....neid und so ne.....
Mir ist das neulich aufgefallen als ich was in den Mülleimer gekickt habe und fast getroffen hätte ... auch wenn ich unsportlich bin, aber die Veranlagung im Bewegungsablauf bei uns ist klar erkennbar als präzise und ausbaufähig ...

Super Tor von Modric, aber müßt ja nicht gleich übertreiben von wegen beste Tor aller Zeien. Modric ist Bombe, vor ihm hab ich in WM Quali am meisten Angst! Hoffe Brane und Kolarov haben ihn dann im Griff, die müßten ihn ja gut aus der Liga kennen. Hätten wir auch mal nur so einen wie Modric auf dieser Position....

Mir ist das neulich aufgefallen als ich was in den Mülleimer gekickt habe und fast getroffen hätte ... auch wenn ich unsportlich bin, aber die Veranlagung im Bewegungsablauf bei uns ist klar erkennbar als präzise und ausbaufähig ...

....das ist interessant zu lesen....habe letztens (dürfte 3 od. 4 tage her sein) eine flasche spasshalber durch die wohnung gekickt und genau die mitte der tür getroffen.....das muss an unseren genen liegen.....

Zurück
Oben