Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric fantastic goal against Bolton

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...du hast keine ahnung....diese prezision eines luka modric hat kein serbe.....nie....da kannst du bosnier noch so viele spieler nennen...

naja man muss aber dazu sagen, dass modric jetzt nicht unbedingt torgfährlich ist.
da hat sowohl kroatien, als auch serbien torgefährlichere, aber das ist ja nicht die aufgabe eines modric.

mittlerweile luka modric der 12. teuerste spieler der welt mit 39 millionen!
würde er nur etwas mehr davon in der nati zeigen.
hoffentlich hat er sich das zur em aufgespart.

naja man muss aber dazu sagen, dass modric jetzt nicht unbedingt torgfährlich ist.
da hat sowohl kroatien, als auch serbien torgefährlichere, aber das ist ja nicht die aufgabe eines modric.

Könnt er aber ruhig machen. Oder noch besser er findet seine zwei Eier und spielt für die Nati. mal ein ordentliches Spiel.

Könnt er aber ruhig machen. Oder noch besser er findet seine zwei Eier und spielt für die Nati. mal ein ordentliches Spiel.

jap, wobei ich sagen muss, dass er bei der em 2008(das einzige große turnier, in dem modric regelmäßig für kro spielte) durchaus zu überzeugen wusste.
das ist auch so ein kleiner hoffnungsschimmer für die kommende em.

jap, wobei ich sagen muss, dass er bei der em 2008(das einzige große turnier, in dem modric regelmäßig für kro spielte) durchaus zu überzeugen wusste.
das ist auch so ein kleiner hoffnungsschimmer für die kommende em.

Ja mal schauen, seit der EM sind 4 Jahre vergangen. Solche Tore von ihm sind aber mangelware.

Ein Vidic ist als Verteidiger also fast so viel Wert, das zeigt, dass Vidic der BESTE ABWEHRSPIELER DER WELT IST.

Was hat jetzt ein Vidic damit zu tun? Aber ja, Vidic ist einer der besten.

EM 2012: Spielt Russ für Kroatien? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de#

Was ist eigentlich mit Russ, der hat ne kroatische Ehefrau, spielt er jetzt bei der EM oder nicht?

ne, der spielt nicht. Weiß gar nicht ob er die Staatsbürgerschaft bekommen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Und selbst wenn, Bilic rechnet mit ihm nicht und er wäre nicht eingespielt. Da wird ein Vukcevic eher Kroate.

Zurück
Oben