D
Daddy
Guest
Aha, die Tatsche dass er Kroate ist, hat natürlich keinerlei Relevanz für den Thread.
Fußball hat nichts mit Aussehen zu tun..... er ist ein guter Spieler!! DA IST ALLES ANDERE NEBENSÄCHLICH!!!!!
natürlich nichtAha, die Tatsche dass er Kroate ist, hat natürlich keinerlei Relevanz für den Thread.
Wie kommst Du nur auf so eine bescheuerte IdeeAha, die Tatsche dass er Kroate ist, hat natürlich keinerlei Relevanz für den Thread.
diese wiederspenstige hexenfresse war schon immer mein hassobjekt in der englischen liga. seiner abstoßenden visage zu folge, schaue ich mir fast keine tottenham spiele mehr an.
Ibo hat von Fussball ungefähr so viel Ahnung wie Dirk Bach
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist doch krank in der Birne, das vom Serben war von doppelt so weiter Entfernung und viel viel schöner
diese wiederspenstige hexenfresse war schon immer mein hassobjekt in der englischen liga. seiner abstoßenden visage zu folge, schaue ich mir fast keine tottenham spiele mehr an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen