Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric fantastic goal against Bolton

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Vidic ist als Verteidiger also fast so viel Wert, das zeigt, dass Vidic der BESTE ABWEHRSPIELER DER WELT IST.

momentan kann er es ja nicht unter beweis stellen, für mich ist Pique der beste, Kompany und Thiago Silva folgen, dahinter sehe ich Vidic (obwohl er sich mit denen messen kann), Chiellini (obwohl er auf einen ähnlichen Level ist), Ramos ist zwar saustark als IV und er wird wohl auch mal neben die drei genannten als bester IV gelten, aber ich find den als RV besser

Für mich ist auch ein Wiese, Neuer, Adler besser als Buffon ;)

ich seh schon, dass das keinen Sinn hat, Neuer kann man vielleicht nennen (obwohl Manuel nicht ansatzweise das erreichte bislang zumindest, was Buffon erreichte), aber dass du Wiese und Adler mit Buffon vergleichen willst, nur weil ich finde, dass Kompany, Pique und Silva besser sind ist eig ne Frechheit ;D

wenn du Torhüter mit Buffon vergleichen willst, dann aktuell eigentlich nur Iker Casillas, der genauso viel erreichte wie Buffon (beide glaub ich 4 mal Welttorhüter des Jahres)

Die paar Montis wo gespielt haben, sehen sich EH ALS SERBEN
Mijatovic sagt selber heute noch; DASS ER EIN SERBE IST.

....:lol:.....jebote logika.....also hut ab für dein durchhaltevermögen.........du hetzt bei jeder gelegenheit gegen die montis....hier lobst du sie indirekt.....postet man dir das 0:6 gegen argentinien wird das nicht als serbische niederlage gesehen weil es ja serbien UND MONTENEGRO war....:lol:.....svaka ti cast.....

...btw.....hast du einen link wo das mijatovic sagt....oder hat er dir das persönlich gesagt :D......

ich seh schon, dass das keinen Sinn hat, Neuer kann man vielleicht nennen (obwohl Manuel nicht ansatzweise das erreichte bislang zumindest, was Buffon erreichte), aber dass du Wiese und Adler mit Buffon vergleichen willst, nur weil ich finde, dass Kompany, Pique und Silva besser sind ist eig ne Frechheit ;D

wenn du Torhüter mit Buffon vergleichen willst, dann aktuell eigentlich nur Iker Casillas, der genauso viel erreichte wie Buffon

....er verwechselt oft den realen fussball mit dem auf der ps3.......

Kratze nie an sein Serbisches Ego.
Was hat denn schon Welttorhüter , mehrmaliger Italienischer Meister sowie Weltmeister Buffon gegen einen Adler oder Wiese aufzuweisen.

....:lol:.....jebote logika.....also hut ab für dein durchhaltevermögen.........du hetzt bei jeder gelegenheit gegen die montis....hier lobst du sie indirekt.....postet man dir das 0:6 gegen argentinien wird das nicht als serbische niederlage gesehen weil es ja serbien UND MONTENEGRO war....:lol:.....svaka ti cast.....

...btw.....hast du einen link wo das mijatovic sagt....oder hat er dir das persönlich gesagt :D......

Ich freu mich schon auf die WM-Quali Kroatien vs Serbien :twisted: wird sicher interessant

ZoomButt.gif

Zurück
Oben