Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric - Immer mehr Fakten zu seinem Transfer nach Inter!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß gar nicht was ihr alle so toll an Modric findet, da schätz ich ja sogar Klasnic besser ein. :rolleyes:

Kroatien ist momentan besser als Serbien bzw. spielt souveräner, hat bis jetzt mehr als Serbien erreicht. Also nach den paar gewonnen Spielen, will ich noch nicht sagen, wir machen alle platt...

MAchen wir sowieso nicht...unsere alte und bekannte Krankheit ist... wenns um die Entscheidung geht versagen wir immer...und zwar jämmerlich...bis jetzt...irre mich in dem Punkt aber gerne was die Zukunft anbelangt :D:D:D

MAchen wir sowieso nicht...unsere alte und bekannte Krankheit ist... wenns um die Entscheidung geht versagen wir immer...und zwar jämmerlich...bis jetzt...irre mich in dem Punkt aber gerne was die Zukunft anbelangt :D:D:D

Reden wir hier vom Handballspiel gegen Dänemark? :toothy2:

Ich hab ihn bis jetzt nur 2 mal spielen sehen aber wirklich überzeugt hat er mich nicht. Vielleicht entfaltet er sich erst noch.. :mrgreen:

Wenn ich schon sehe, dass unsere Nati überall so gelobt wird, wir ob wir schon Weltmeister sind....ich sag es dir, es wird wieder in einem Fiasko für uns ausgehen. Wenn nicht, HVALA BOGU...

Ich verstehe eure begeisterung zu Vidic nicht... er is gut, aber man kann doch nciht sagen das er besser sei als Modric... stankovic kann sich mit modric messen, aber vidic is 1. nicht nur auf einer völlig anderen positon und som,it andere qualitäten sonder auch nciht so schnell und technisch begabt wie modric^^

cana ist die nr1 auf vidic seiner position

Wenn ich schon sehe, dass unsere Nati überall so gelobt wird, wir ob wir schon Weltmeister sind....ich sag es dir, es wird wieder in einem Fiasko für uns ausgehen. Wenn nicht, HVALA BOGU...

Ma videces ce da useru sve kao uvek na kraju...igrace sad dobru kvalifikaciju onda ce da se posvadjaju tamo u Afriku igrace 3 Utakmice i opet ce da nalete na jednog protivnika koji ce da im nabije 5 Komada

Meines wissens nach ist Puyol der beste verteidiger der welt genauso wie Terry... also Vidic, hallo?!

Modric isn verdammt guter spieler und ich schätze seine dribblings und seine technik sehr.

Außerdem hat er potenzial und ein unheimlich großes talent! Modric ist richtig gut!

er is nich der beste am balkan... hab ich auch nciht gesagt, aber vidic leider auch nicht ;)
Da gibts schon spieler wie Berbatov (35 mill.) die besser sind.. aber wie schon gesagt... es geht hier um Luka Modric!

Ein junger talentierter Fussballer der sicherlich eine gute Zukunft vor sich hat wenn er dementsprechend gefördert wird.

Sicherlich eine Bereicherung für die kroatische Fussballmannschaft.

Ist der Modric eigl Doppelbürger?

Zurück
Oben