Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric - Immer mehr Fakten zu seinem Transfer nach Inter!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ah ok danke für Info dachte hätte noch serbische Staatsangehörigkeit wegen der Mutter.

Gibts ja eventuell nicht im Balkan Doppelstaatsangehörige ich nix weiss:biggrin:

@slavonac:

kennst du den spruch: wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten! :help:

terry, puyol, etc...

warum musste puyol die letzen paar spiele (vor der verletzung von marques) bei barca auf der bank platz nehmen und dem pique den vortritt gewähren? pique "spielte" letzte saison noch bei manu, mit betonung auf spielte! konnte sich gegen vidic und ferdinand nicht durchsetzen und jetzt ist er bei barca stammspieler! terry ist kein schlechter, doch auch er kam diese saison nicht an die leistungen vidic's heran!
vidic wurde zum manu spieler des jahres gewählt, jetzt schon dreimal hintereinander in die premier league elf des jahres, knapp die fussball trophäe (spieler des jahres der pl) nicht geholt und du kommst hier mit dem dünnschiss!!

was hast du gegen vidic? hast du ihn schon mal spielen sehen? schmerzt es so sehr, dass er ein serbe ist?
wenn ja, dann erblasse in deinem neid!

so war mein letzter beitrag hier zu diesem thema. lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, denn sachlich argumentieren kannst du nicht...

Seine Mutter is ja nicht serbin...

Das Sternchen: Luka Modric (Kroatien)
Wenn Nationen einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler als "den nächsten XYZ" anpreisen - wobei "XYZ" wahlweise für Diego Maradona oder auch Zinedine Zidane stehen kann -, ist immer Vorsicht geboten. Im Falle von Modric allerdings dürfen sich die Kroaten berechtigte Hoffnungen machen, einen künftigen Superstar und Weltklassespieler in ihren Reihen zu haben. Modric, Sohn einer serbischen Mutter und eines kroatischen Vaters, gehört schon jetzt zu den begehrtesten Kickern im Welt-Fußball.

Stand ja auch mal in der Slobodna Dalmacija darum fragte ich bez. DoppelBürger

Das Sternchen: Luka Modric (Kroatien)
Wenn Nationen einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler als "den nächsten XYZ" anpreisen - wobei "XYZ" wahlweise für Diego Maradona oder auch Zinedine Zidane stehen kann -, ist immer Vorsicht geboten. Im Falle von Modric allerdings dürfen sich die Kroaten berechtigte Hoffnungen machen, einen künftigen Superstar und Weltklassespieler in ihren Reihen zu haben. Modric, Sohn einer serbischen Mutter und eines kroatischen Vaters, gehört schon jetzt zu den begehrtesten Kickern im Welt-Fußball.

Stand ja auch mal in der Slobodna Dalmacija darum fragte ich bez. DoppelBürger

:D autsch! ich glaube er ist seit heute kein fan von modric mehr...

:D autsch! ich glaube er ist seit heute kein fan von modric mehr...

autsch. prosinecki und prso waren halbe serben und ich mag sie beide. das mit modric is jetzt überaschend, aber trotzdem gehört er zu meinen favoriten... außerdem, wieviele serben gibt es in kroatien, die es nicht wahrhaben wollen serben zu sein und darum lioeber kroaten sind und in deren mannschaft spielen ... kann ich ja verstehen :birdman:

autsch. prosinecki und prso waren halbe serben und ich mag sie beide. das mit modric is jetzt überaschend, aber trotzdem gehört er zu meinen favoriten... außerdem, wieviele serben gibt es in kroatien, die es nicht wahrhaben wollen serben zu sein und darum lioeber kroaten sind und in deren mannschaft spielen ... kann ich ja verstehen :birdman:

PRSO ist kompletter ethnischer Serbe:biggrin:

siehe sinisa mihajlovic du vogel:rolleyes:

Zurück
Oben