Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric - Immer mehr Fakten zu seinem Transfer nach Inter!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
LukaModric.jpg

Luka Modric​
Luka Modric

Midfielder, Tottenham Hotspur (Spurs) FC
Mittelfeldspieler, Tottenham Hotspur (Spurs) FC

About Luka Modric​
Über Luka Modric

Luka Modric, born on September 9, 1985 in Zadar, is a Croatian football player who plays as a midfielder.​
Luka Modric, geboren am 9. September 1985 in Zadar, ist eines kroatischen Fußball-Spieler, spielt als Mittelfeldspieler.
His father was in the army during the Croatian War of Independence, and Luke Modric struggled hard to keep his football hopes alive.​
Sein Vater war in der Armee während des kroatischen Unabhängigkeitskrieg, und Lukas Modric hart gekämpft, um seine Fußball-Hoffnungen am Leben zu erhalten.
In the football world, Luka Modric is often referred to as “the Croatian Cryuff” after the former Dutch football legend, Johan Cryuff.​
In der Fußball-Welt, Luka Modric wird oft als "die kroatische Cryuff" nach dem ehemaligen niederländischen Fußball-Legende Johan Cryuff.

autsch. prosinecki und prso waren halbe serben und ich mag sie beide. das mit modric is jetzt überaschend, aber trotzdem gehört er zu meinen favoriten... außerdem, wieviele serben gibt es in kroatien, die es nicht wahrhaben wollen serben zu sein und darum lioeber kroaten sind und in deren mannschaft spielen ... kann ich ja verstehen :birdman:

genau wegen solchen leuten wie dir, war ich bei der EM für die türken im viertelfinale, obwohl ich die kroatenschweizer eigentlich sehr mag...

genau wegen solchen leuten wie dir, war ich bei der EM für die türken im viertelfinale, obwohl ich die kroatenschweizer eigentlich sehr mag...

Nein, du warst für die Türken, da euch Kroaten in sämtlichen kriegen den arsch vermöbelt haben ;)

ach er ist das hin oder her ! für welche nationalmannschaften sie spielen ist relevant !
als das sehen sie sich dann auch !

Modrics Mutter ist Serbin, aber er spielt fürs Vaterland und das ist gut so.
Er ist ja kein Vaterlandsverräter.

Das verwirrende is ja, dass Modrics Vater ein Soldat im unabhängigkeitskrieg war... ich glaub nich wriklich dass er halber serbe ist... und wenn so wäre is ja auch gut... er wäre nicht der erste.

Zurück
Oben