Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lupo-de-mare

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr für einen Entsperrung v. lupo-de-mare?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feuerengel

Guest
...
Sollte er wiederkommen?
Ich finde schon. Er ist einer der ältesten und aktivsten User im BF.
Zwar soll es einen Konflikt zwischen ihm und BF-BigBoss Ivo2 geben
aber dennoch sollten sie als schon längst erwachsene Männer diesen Streit beenden und jeder von ihnen sich die Hand reichen. lupo-de-mare hat sehr viele Beiträge geschr. er hat sich Mühe gegeben. Klar, schreibt er ab und zu mal n´paar Sachen die sie einen oder den anderen nicht gefallen, dennoch sollte er noch eine Chance kriegen. Gesperrt wurde er wegen??? (WEISS ICH NICHT!? :oops: ) vermutlich wegen dem BEF oder so. KP. Ich bin jedenfalls dafür das er wiederkommt. Und wir sollten demokratisch bleiben. Wenn die Mehrheit will das er wieder entsperrt wird sollte er entsperrt werden wenn die Mehrheit keine Entsperrung wünscht, dann muss er wohl gesperrt bleiben.

MfG.

Gjergj

sein standpunkt zu den kosovaren ist viel negativer als einiger serben.
wir sollten diesen kranken sozialisten da lassen wo er ist, in bayern..... :lol:

drenicaku schrieb:
sein standpunkt zu den kosovaren ist viel negativer als einiger serben.
wir sollten diesen kranken sozialisten da lassen wo er ist, in bayern..... :lol:

Ich gebe dir einen Rat, Bruder.
Sei nei so wie die anderen sondern
versuch ihnen zu zeigen das es auch anders geht. :wink:

nuk e di nje rast kur ka shkruar miré per shqipetaret e kosovés, gjithmone kunder kosoves, gjtihmone ka qene per kosoven nen serbin.
per qfare arsye me falé ose ja pa shkrimet anti.shqiptare?

Obwohl er heute noch über mich her zieht bin ich für seine Entsperrung,aber er soll hier als festes Mitglied agieren und nicht dem Forum schaden.

drenicaku schrieb:
nuk e di nje rast kur ka shkruar miré per shqipetaret e kosovés, gjithmone kunder kosoves, gjtihmone ka qene per kosoven nen serbin.
per qfare arsye me falé ose ja pa shkrimet anti.shqiptare?

Hahaha ich bin deiner meinung nur kann ich die Hiroglifen noch nicht enziffern allso übersetzt bitte

Ich würde es sehr begrüssen wenn er zurückkehren würde, da er immer viele Infos hatte uvm.

Aber er hat doch die Löschung des Accounts + aller Beiträge gefordert, oder irre ich mich vielleicht?

Taulant schrieb:
Ich würde es sehr begrüssen wenn er zurückkehren würde, da er immer viele Infos hatte uvm.

Aber er hat doch die Löschung des Accounts + aller Beiträge gefordert, oder irre ich mich vielleicht?
Du irrst dich nicht.
Dagegen sprechen aber einige Dinge und ich werd's sicher nicht machen.
Zum
1. Wenn man den Account löscht, so sind automatisch auch alle Info's zu den Postings weg (Von wem verfasst, wann usw.). Was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.
2. Da es keine Funktion gibt um alle Postings eines Users zu löschen, müsste dies für jedes Posting einzeln passieren. Und bei über 8000 Beiträgen sehe ich überhaupt keine Veranlassung hier einzugreifen.
3. Auch wenn ich oft nachgiebig bin, in diesem Fall sicher nicht. Und wenn jemand glaubt, mich dazu zwingen zu können, so ist er schief gewickelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben