Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lupo-de-mare

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr für einen Entsperrung v. lupo-de-mare?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ganz klar fuer eine entsperrung, ich und er haben den Sipos desoefteren die Augen aufgemacht :lol:

Du hast sein Zeug nachgesabbert, aber gefickt haben alle Albaner und dass doppelt zurück.

Ausserdem kann ich mich an die peinlichen Threads erinnern wo die englischen Artikel falsch übersetzt wurden und dann entlarvt.

Buahahhahha Idioten!

:lol: :lol: :lol:

Ich hab was gesagt, dann kam er mit seiner "Quelle", was kann ich dafuer wenn er lustige sachen postet :lol:

Jastreb schrieb:
Kann mir mal jemand in Kurzform erklären..weshalb er gesperrt wurde? :?

Schiptar schrieb:
Weil er hier kleine Jungs wie dich aufzureißen versucht hat.

Alen schrieb:
Jap,er fragt dich nach deiner Adresse um dir angeblich geschenke zu schicken,aber es läuft ganz anders.Schiptar ist leider auf diesen Trick reingefallen und sein Arschloch musste dafür bezahlen! :lol:

8)

Taulant schrieb:
Jastreb schrieb:
Kann mir mal jemand in Kurzform erklären..weshalb er gesperrt wurde? :?

Schiptar schrieb:
Weil er hier kleine Jungs wie dich aufzureißen versucht hat.

Alen schrieb:
Jap,er fragt dich nach deiner Adresse um dir angeblich geschenke zu schicken,aber es läuft ganz anders.Schiptar ist leider auf diesen Trick reingefallen und sein Arschloch musste dafür bezahlen! :lol:

8)

Ist das echt wahr? 8O Bwuuuuuuuuuhahahahahahahahahahaah :lol: Oh mein Gott ahahhahaah :mrgreen:

Ne im Ernst jetzt...was war der Grund für die Sperrung?

Taulant schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ganz klar fuer eine entsperrung, ich und er haben den Sipos desoefteren die Augen aufgemacht :lol:

Du hast sein Zeug nachgesabbert, aber gefickt haben alle Albaner und dass doppelt zurück.

Ausserdem kann ich mich an die peinlichen Threads erinnern wo die englischen Artikel falsch übersetzt wurden und dann entlarvt.

Buahahhahha Idioten!

kann mich auch noch erninnern...hagaggagagagga

naja nichts neues, war ja schon immer klar, wenn der lupo was schreibt musste irgend jemand kommen und alles korigieren und richtigstellen.

HALLOO LUPOOO!!!! WIE GEHTS DIRR SO MIT DEINEN NEUEN ACC??

(der lupo hält doch das nicht durch, der is sicher mit nen neuen acc drin, der psycho Forumjunky )

Maradona schrieb:
Obwohl er heute noch über mich her zieht bin ich für seine Entsperrung,aber er soll hier als festes Mitglied agieren und nicht dem Forum schaden.

Wer will schon etwas auf Deine Meinung geben?

Zuerst einmal müssten die Manipulationen mit den Fake accounts abgeschafft werden. siehe Miss Umfrage 2006 lt. IVO hat einer 12 Mal abgestimmt.

siehe frühere Manipulationen im Mod Forum, Diskussionen 2004, 2005!

Es hat sich Nichts geändert, weil IVO einfach mit den Dejan Fake accounts mit System solche Manipulationen und Fälschungen wünscht und sponsert.

Ivo2 schrieb:
[und, liebe kinder: lasst die erwachsenen antworten!!! 8) 8)
Ist eine längere Geschichte.[/quote

Eine sehr peinliche Geschichte, wie man über Jahre Frauen Mobbing und Manipulationen aller Art, toleriert.

Und als Ordnung Minci herstellen wollte im November mit Hilfe von vielen Usern, wurde das sofort sabotiert und untermininiert, durch IVO's Mobbing Diskussionen mit Dejan. Eine gut dokumentierte Sabotage jeglicher Ordnung im Forum was dies, wo man vor absolut Nichts zurückschreckte. :!:

Ivo2 schrieb:
Taulant schrieb:
Ich würde es sehr begrüssen wenn er zurückkehren würde, da er immer viele Infos hatte uvm.

Aber er hat doch die Löschung des Accounts + aller Beiträge gefordert, oder irre ich mich vielleicht?
Du irrst dich nicht.
Dagegen sprechen aber einige Dinge und ich werd's sicher nicht machen.
Zum
1. Wenn man den Account löscht, so sind automatisch auch alle Info's zu den Postings weg (Von wem verfasst, wann usw.). Was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.
2. Da es keine Funktion gibt um alle Postings eines Users zu löschen, müsste dies für jedes Posting einzeln passieren. Und bei über 8000 Beiträgen sehe ich überhaupt keine Veranlassung hier einzugreifen.
3. Auch wenn ich oft nachgiebig bin, in diesem Fall sicher nicht. Und wenn jemand glaubt, mich dazu zwingen zu können, so ist er schief gewickelt.

Anscheinend plant da jemand, das IVO möglichst viel Arbeit hat um sich auch von diesen Machenschaften und Manipulationen zu distanzieren.
Mit einer Einstweiligen Verfügung, kann man das ja auch per Gerichts Beschluß durchsetzen :D

balkanarmy schrieb:
Maradona schrieb:
Obwohl er heute noch über mich her zieht bin ich für seine Entsperrung,aber er soll hier als festes Mitglied agieren und nicht dem Forum schaden.

Wer will schon etwas auf Deine Meinung geben?

Zuerst einmal müssten die Manipulationen mit den Fake accounts abgeschafft werden. siehe Miss Umfrage 2006 lt. IVO hat einer 12 Mal abgestimmt.

siehe frühere Manipulationen im Mod Forum, Diskussionen 2004, 2005!

Es hat sich Nichts geändert, weil IVO einfach mit den Dejan Fake accounts mit System solche Manipulationen und Fälschungen wünscht und sponsert.

Ivo2 schrieb:
[und, liebe kinder: lasst die erwachsenen antworten!!! 8) 8)
Ist eine längere Geschichte.[/quote

Eine sehr peinliche Geschichte, wie man über Jahre Frauen Mobbing und Manipulationen aller Art, toleriert.

Und als Ordnung Minci herstellen wollte im November mit Hilfe von vielen Usern, wurde das sofort sabotiert und untermininiert, durch IVO's Mobbing Diskussionen mit Dejan. Eine gut dokumentierte Sabotage jeglicher Ordnung im Forum was dies, wo man vor absolut Nichts zurückschreckte. :!:

lupo-de-mare

Lass es doch mal gut sein du Trottel,anstatt das du Grass drüber wachsen lässt fängst immer wieder von vorne an mit deinen Halbwahrheiten bis Propaganda.

Zu Ivo,ivo hat weder Frauenmobbing geduldet noch andere Sachen.Minci hat mich dfamals selber gesperrt und hat mir selber gesagt das wenn ivo nichts dagegen sie auch nix dagegen hat.Seit dem hat man nichts mehr von mir gehört.

Anstatt dich mal mit ivo zu vertragen und kein Wort mehr drüber zu verlieren,fängst du immer wieder an.

ps: dann sag mir mal ein einzigen Fake von mir mit dem ich schreibe. :D Bin gespannt. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben