Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lupo-de-mare

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr für einen Entsperrung v. lupo-de-mare?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montenegrin schrieb:
wer ist lupo-de-mare???
und warum ist er gesperrt???

Jap,er fragt dich nach deiner Adresse um dir angeblich geschenke zu schicken,aber es läuft ganz anders.Schiptar ist leider auf diesen Trick reingefallen und sein Arschloch musste dafür bezahlen! :lol:

Aber gelernt hat er das Verfahren von dir und Legija, nachdem ihr ihn auf diese Art gefangen und eine Woche lang zu abartigen Sexualpraktiken mit euch und 2-3 halbverhungerten räudigen Straßenkötern gezwungen habt...

Alen schrieb:
Montenegrin schrieb:
wer ist lupo-de-mare???

Jap,er fragt dich nach deiner Adresse um dir angeblich geschenke zu schicken,aber es läuft ganz anders.Schiptar ist leider auf diesen Trick reingefallen und sein Arschloch musste dafür bezahlen! :lol:

:mrgreen:

aber warum ist er wirklich gesperrt???
und, liebe kinder: lasst die erwachsenen antworten!!! 8) 8)

Montenegrin schrieb:
Alen schrieb:
Montenegrin schrieb:
wer ist lupo-de-mare???

:mrgreen:

aber warum ist er wirklich gesperrt???
und, liebe kinder: lasst die erwachsenen antworten!!! 8) 8)
Ist eine längere Geschichte.

Monte-Grobar schrieb:
Ganz klar fuer eine entsperrung, ich und er haben den Sipos desoefteren die Augen aufgemacht :lol:

das glaub ich dir, solchen 16jährigen kann man heutzutage alles erzählen, bei euch klappte ja das bei allen Altersklassen :lol:

GANZKLAR GEGEN DIE ENTSPERRUNG VON LUPO

Erklärung:

Hatt ab und zu gutte Beiträge aber 70% sind propaganda, ich und andere haben schon im Albanien.ch ihn mehrmals bzw. immer beim Lügen ertappt, solchen Müll der 24h am PC hockt und sich damit die Zeit vertreibt alles zu lesen, zu kopieren, dan nach seinem Weltbild zuzuschneiden braucht dieses Forum alls aller letztes........da is sogar dieser Höhlenmensch von lala besser :roll:

Monte-Grobar schrieb:
Ganz klar fuer eine entsperrung, ich und er haben den Sipos desoefteren die Augen aufgemacht :lol:

Du hast sein Zeug nachgesabbert, aber gefickt haben alle Albaner und dass doppelt zurück.

Ausserdem kann ich mich an die peinlichen Threads erinnern wo die englischen Artikel falsch übersetzt wurden und dann entlarvt.

Buahahhahha Idioten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben