Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lupo-de-mare

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr für einen Entsperrung v. lupo-de-mare?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maradona schrieb:
[anstatt das du Grass drüber wachsen lässt .
Da hat jemand ein Problem 8O

Warum nehmen diese Feiglinge nicht einfach mal Stellung zu den Fakten??

IVO ist ein krankhafter Täuscher und Lügner: Zitat: "ich will mit allen Mitteln Dejan los werden"

Kurz darauf bestimmt Dejan-Makedon-S. den neuen Administrator Gugica und lässt Minci feuern und lupo sperren!

size=18]Was für eine dreiste IVO Lüge![/size]

Die Aussage hat IVO im übrigen bestätigt und sich bei Dir ja bedankt, für Deine gute Arbeit, wobei Deine krimienellen Beleidigungs und Manipulations Aktionen gemeint waren.

Es sagt Alles und nochmal Alles. Es wäre ja mal schön, wenn Du hier zu den Manipulationen, welche es schon im PF gab, einfach mal eine Stellungsnahme abgibt und zu den üblen Frauen Beleidigungen, welche sich ebenso schon wie eine rote Schnur aus dem PF ins BF ziehen. Gruss auch von "Sarah_HrNje_18", welche Dir schon ordentlich 2003 eins drauf gegeben hat, was Du für ein Vogel bist :idea:

Wenn der "Jordan" überschritten wurde, nach jahrelangen Mobbing u.a. auch mit Hilfe von IVO, dann ist es lächerlich wenn jemand von "Gras drüber" wachsen spricht.

Warum löscht dieser lächerliche IVO, der nie etwas kapiert einfach mal Deine Fake accounts, wo Du Hetze betrieben hast :?:

Antowrt: IVO-Dejan wollen mit Hilfe dieses Mobbings und der Hetze ihre Besucher Zahlen steigern. Wie oft hast du jetzt bei der aktuellen Umfrage, gegen mich schon gestimmt, so wie es üblich ist bei IVO-Dejan?

siehe Umfrage Manipulations Diskussionen: 2004, 2005 Lt. IVO hat jemand bei der Miss Wahl 2006 auch 12 mal abgestimmt und niemand wird gesperrt :evil:

So jetzt ist Alles gesagt, und neue User, müssen ja jetzt die mail Adresse bestätigen lassen! Also noch viel Erfolg, mit solchen Mobbing Methoden und der account ist ja nun mal schon wieder Schnee von gestern :D

Bis zum nächsten Mal, dann :D

balkanarmy schrieb:
Maradona schrieb:
[anstatt das du Grass drüber wachsen lässt .

Es sagt Alles und nochmal Alles. Es wäre ja mal schön, wenn Du hier zu den Manipulationen, welche es schon im PF gab, einfach mal eine Stellungsnahme abgibt und zu den üblen Frauen Beleidigungen, welche sich ebenso schon wie eine rote Schnur aus dem PF ins BF ziehen. Gruss auch von "Sarah_HrNje_18", welche Dir schon ordentlich 2003 eins drauf gegeben hat, was Du für ein Vogel bist :idea:

Wenn der "Jordan" überschritten wurde, nach jahrelangen Mobbing u.a. auch mit Hilfe von IVO, dann ist es lächerlich wenn jemand von "Gras drüber" wachsen spricht.

Warum löscht dieser lächerliche IVO, der nie etwas kapiert einfach mal Deine Fake accounts, wo Du Hetze betrieben hast :?:

Antowrt: IVO-Dejan wollen mit Hilfe dieses Mobbings und der Hetze ihre Besucher Zahlen steigern. Wie oft hast du jetzt bei der aktuellen Umfrage, gegen mich schon gestimmt, so wie es üblich ist bei IVO-Dejan?

siehe Umfrage Manipulations Diskussionen: 2004, 2005 Lt. IVO hat jemand bei der Miss Wahl 2006 auch 12 mal abgestimmt und niemand wird gesperrt :evil:

So jetzt ist Alles gesagt, und neue User, müssen ja jetzt die mail Adresse bestätigen lassen! Also noch viel Erfolg, mit solchen Mobbing Methoden und der account ist ja nun mal schon wieder Schnee von gestern :D

Ich glaube du bist dauer breit. :D Alkoholiker :?:

Ivo hasst mich mehr als das er mich mag,von was träumst du eigentlich man. Und noch mal.werlche Fakeaccpunts habe ich und sag mir ein Fakeaccount mit dem ich unterwgs bin. Ich warte...

Maradona schrieb:
[:

Ivo hasst mich mehr als das er mich mag,von was träumst du eigentlich man. Und noch mal.werlche Fakeaccpunts habe ich und sag mir ein Fakeaccount mit dem ich unterwgs bin. Ich warte...

Wir lachen uns jetzt alle kaputt! Deshalb bestimmst Du ja die neuen Administratoren etc.. und welche Fake accounts Du hast, wissen Viele hier und IVO hat ja selbst Etliche aufgezählt.

Von was bist Du eigentlich Chef, weil Du im PF Dich schon so nennst, wenn Du mit einem neuen Fake accounts auftauchst in 2003!

Chef von der Dummi Abteilung, der Klo Reiniger Abteilungs wohl :D

balkanarmy schrieb:
Maradona schrieb:
[:

Wir lachen uns jetzt alle kaputt! Deshalb bestimmst Du ja die neuen Administratoren etc.. und welche Fake accounts Du hast, wissen Viele hier und IVO hat ja selbst Etliche aufgezählt.

Von was bist Du eigentlich Chef, weil Du im PF Dich schon so nennst, wenn Du mit einem neuen Fake accounts auftauchst in 2003!

Chef von der Dummi Abteilung, der Klo Reiniger Abteilungs wohl :D

LOOOOOOOOOOL :lol:

Jap du hast recht,ich bestimme die neuen Admins. hahaha

Hi,
ich sehe schon 20:10
Das bedeutet das lupo-de-mare
doch noch entsperrt werden muss?

Könnte mir ein Admin jetzt erklären wie es weitergeht? :mrgreen:

Gjergj schrieb:
Hi,
ich sehe schon 20:10
Das bedeutet das lupo-de-mare
doch noch entsperrt werden muss?

Der hat heute IVO so provoziert, das er nicht entsperrt wird. Die Frage ist ja auch, das IVO weiss, das Lupo geht, wenn MINCI geht!

Die kommen nur im Doppel Pack, oder gar nicht :D

Aber Eure netten Beiträge und Bemühungen, sind MINCI inzwischen schon zugetragen worden. Sie bedankt sich bei Euch, und ich soll Euch Allen nette Grüße ausrichten und sie vermisst viele der alten Freund von hier.

Von MINCI direkt also:

[smilie=kiss of love.gif]​

slowen schrieb:
Lupo, du wirst nicht entsperrt. Auch wenn du noch 100 Abstimmungen starten lässt.
slowen schrieb:
Der hat heute IVO so provoziert, das er nicht entsperrt wird. Die Frage ist ja auch, das IVO weiss, das Lupo geht, wenn MINCI geht!
Fall's dir Minci noch nicht berchtet hat, sie ist schon lange entsperrt und hat in der Zwischenzeit auch gepostet.
slowen schrieb:
Die kommen nur im Doppel Pack, oder gar nicht :D
Wieder ein Irrtum.
slowen schrieb:
Aber Eure netten Beiträge und Bemühungen, sind MINCI inzwischen schon zugetragen worden. Sie bedankt sich bei Euch, und ich soll Euch Allen nette Grüße ausrichten und sie vermisst viele der alten Freund von hier.
Auch von mir, liebe Grüße an Minci

balkanarmy schrieb:
Ja, nämlich lupo
balkanarmy schrieb:
Zu welchen Fakten?
Zum Fakt, dass du den Mod-Posten missbraucht hast? Zum Fakt, dass dir Minci den Admin-Account überlassen hat? Zum Fakt, dass du Lügengeschichten über mich verbreitet hast unter diversen erschlichenen Accounts
balkanarmy schrieb:
IVO ist ein krankhafter Täuscher und Lügner: Zitat: "ich will mit allen Mitteln Dejan los werden"
Ich schrieb: "Ich will Dejan loswerden" und was war daran gelogen oder getäuscht.
Wirken bei dir die Drogen noch nach, die dir irgendwelche Mafia verabreicht hat :mrgreen:
balkanarmy schrieb:
Kurz darauf bestimmt Dejan-Makedon-S. den neuen Administrator Gugica und lässt Minci feuern und lupo sperren!
Weder Dejan, noch Makedonec_SK haben Gugica als Administrator bestimmt. Gugica wurde vorgeschlagen und fand' grosse Zustimmung bei den Usern hier.
Nach Rückfrage von mir, ob er Admin hier sein möchte, hat Gugica zugestimmt. An dieser Stelle mein Dank an Gugica für seine tadellose Leistung.
Dejan kann niemanden feuern lassen und auch nicht sperren lassen. Nach durchsicht der Fakten (IP und Log-Auswertung usw.) musste ich Minci leider den Admin-Account wegnehmen und lupo sperren, weil er diesen versuchte hat, missbräuchlich zu verwenden.

balkanarmy schrieb:
size=18]Was für eine dreiste IVO Lüge![/size]
Im Gegensatz zu lupo, hat Ivo nicht gelogen. Und das ich Dejan loswerden wollte, war auch keine Lüge.
balkanarmy schrieb:
Die Aussage hat IVO im übrigen bestätigt und sich bei Dir ja bedankt, für Deine gute Arbeit, wobei Deine krimienellen Beleidigungs und Manipulations Aktionen gemeint waren.
Du hast wirklich einen an der Waffel, ich hab' mich bei Dejan dafür bedankt, dass er sehr viele User hier her geholt hat. Alles andere sind von dir krankhafte Versuche mir an's Bein pinkeln zu wollen, was dir noch immer nicht gelungen ist, wie man an deinem jedweder Grundlage entbehrenden Beschuldigungen sehen kann.

balkanarmy schrieb:
Lupo, deine Hasstirarden sagen doch Alles.
balkanarmy schrieb:
Lupo spricht über Mobbing :mrgreen: Ist genau so, wie wenn Jack the ripper über Massenmord spricht. Dejan hat keine Hilfe von mir erhalten, sollte er sich bezüglich Mobbing schuldig gemacht haben.
balkanarmy schrieb:
Weil dieser lächerliche Ivo leider damit zu tun hat, lupo's Fake-Accounts zu sperren.
balkanarmy schrieb:
Antowrt: IVO-Dejan wollen mit Hilfe dieses Mobbings und der Hetze ihre Besucher Zahlen steigern.
Auf keinen Fall wollte Ivo mit irgendwelchen Mobbing-Aktionen, irgendwelche Besucherzahlen steigern. Lüge Nr. ? 1000 oder 10000 von lupo :mrgreen:
balkanarmy schrieb:
Wie oft hast du jetzt bei der aktuellen Umfrage, gegen mich schon gestimmt, so wie es üblich ist bei IVO-Dejan?
Wenn ich es in der DB richtig interpretiere, dann hat Dejan 1x für dich gestimmt :mrgreen:

balkanarmy schrieb:
Ivo hat bei der Misswahl auch jene Stimmen die ungerechtfertigt abgegeben wurden, zurückgesetzt.
balkanarmy schrieb:
So jetzt ist Alles gesagt, und neue User, müssen ja jetzt die mail Adresse bestätigen lassen!
Das war schon von Anfang so lupo :mrgreen: Gehen dir die Mail-Adressen aus :mrgreen:.
balkanarmy schrieb:
Also noch viel Erfolg, mit solchen Mobbing Methoden und der account ist ja nun mal schon wieder Schnee von gestern :D

Erfolg haben hier die User, auch ohne deine Mobbing-Aktionen lupo. :mrgreen:
Übrigens, frohe Ostern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben