DingsDong
Frischling
Ivo2 schrieb:Versteh' ich es richtig, Minci wird sich hier dafür entschuldigen, dass sie den Admin-Account an lupo weitergegeben hat, ohne meine Zustimmung.Harakiri schrieb:Ivo2 schrieb:[
Auch von mir, liebe Grüße an Minci
Die wird wohl solche Grüße, wie einen alten Sack, nur an die Wand hängen
Aber vielleicht, gibt die Minci auch hierzu noch eine eigene Stellungsnahme ab! Auf jeden Fall, habe ich mal die peinliche pm Konversation um den 16-17. Janaur gelesen. Eine Entschuldigung an MINCI liegt bis heute nicht vor!
Tja lupo, daun hoit net. Ich kann damit leben
Armer Harakiri! Hat IVO doch glatt Deinen Beitrag gefälscht. Der gesamte mittlere Teil ist wieder mal total abgeändert worden, aber vielleicht bringst du später mal mit neuen account den kompletten Text, wo es um den "feigen" IVO geht!
Auf jeden Fall ist es pervers, hier seit Monaten über eine Frau herzuziehen und diese Frau zu mobben, obwohl sogar ein Beitag von Minci angekündigt war. Und vor lauter Feigheit, sperrt dann IVO den Minci account,damit er weiter ungehindert mobben kann.
Da kann sich ja jeder selbst eine Meinung machen!
Minci hatte immer dafür gesorgt, das neue Mods und alle Verantwortilichen ihre "Editierung" von Beiträgen von Usern auch kennzeichneten, wie in anderen Foren z.B. ***editiert wegen Beleidigung: lupo***
Anscheinend macht hier immer noch jemand, was er will und braucht dringend mal etwas Nachhilfe