Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lupo-de-mare

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr für einen Entsperrung v. lupo-de-mare?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo2 schrieb:
Harakiri schrieb:
Ivo2 schrieb:
[
Auch von mir, liebe Grüße an Minci

Die wird wohl solche Grüße, wie einen alten Sack, nur an die Wand hängen :D

Aber vielleicht, gibt die Minci auch hierzu noch eine eigene Stellungsnahme ab! Auf jeden Fall, habe ich mal die peinliche pm Konversation um den 16-17. Janaur gelesen. Eine Entschuldigung an MINCI liegt bis heute nicht vor!
Versteh' ich es richtig, Minci wird sich hier dafür entschuldigen, dass sie den Admin-Account an lupo weitergegeben hat, ohne meine Zustimmung.
Tja lupo, daun hoit net. Ich kann damit leben ;)

Armer Harakiri! Hat IVO doch glatt Deinen Beitrag gefälscht. Der gesamte mittlere Teil ist wieder mal total abgeändert worden, aber vielleicht bringst du später mal mit neuen account den kompletten Text, wo es um den "feigen" IVO geht!

Auf jeden Fall ist es pervers, hier seit Monaten über eine Frau herzuziehen und diese Frau zu mobben, obwohl sogar ein Beitag von Minci angekündigt war. Und vor lauter Feigheit, sperrt dann IVO den Minci account,damit er weiter ungehindert mobben kann.

Da kann sich ja jeder selbst eine Meinung machen!

Minci hatte immer dafür gesorgt, das neue Mods und alle Verantwortilichen ihre "Editierung" von Beiträgen von Usern auch kennzeichneten, wie in anderen Foren z.B. ***editiert wegen Beleidigung: lupo***

Anscheinend macht hier immer noch jemand, was er will und braucht dringend mal etwas Nachhilfe :D

Hört das denn nie auf???

Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden...bisher hab ich mich da rausgehalten und immer gesagt das es eure sache ist.

Aber jetzt gehts mir langsam auf den sack was du hier machst lupo!!!

Du regst dich darüber auf was passiert ist, soweit sogut.

Du schmeißt Mobbingvorwürfe in Ivos richtung, das ist euer problem.

ABER das, was DU grade machst, ist doch nichts anderes als Mobbing!!!

Mir hast du in endlosen E-Mails geschildert wie sehr dich das aufregt und das du zum anwalt gehen willst bzw schon dort warst und das Mobbing eine sache ist, die in die unterste schublade gehört!

Und DU SELBST machst jetzt GENAU DAS was du so sehr "Verabscheut" hast!!!

DU MOBBST IVO!!!

Nicht das mich das großartig stört bzw. persönlich betrifft, aber das hier ist nicht nur Ivos forum sondern auch meins!!!

Und du verseuchst das forum grade derart, das ich jetzt leider keine andere möglichkeit sehe als mich auch einzumischen!!!

Mir ist scheißegal was euren kleinkrieg ausgelöst hat und genauso ists mir scheißegal ob ihr euch weiterstreitet!

ABER NICHT IN MEINEM FORUM!!!

Nicht nachdem ich hier endlich mal etwas (wenn auch wenig) frieden reingebracht hab!!!

Und vorallem regts mich auf das du immer und immerwieder auf die gleiche plumpe art und weise vorgehst, die du immerwieder verurteilt hast!!!

LASS DEN SCHEIß IN MEINEM FORUM ENDLICH BLEIBEN!!!

Führt euren kleinkrieg vonmiraus in nem anderen forum weiter oder via E-Mail und vonmiraus auch über eure anwälte!!!

Mir Scheißegal wie...ABER HÖR AUF HIER SO DUMM RUMZUSPAMMEN UND UNS ALLE ZU NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tarski_Khoramdin schrieb:
Was ist eigentlich jetzt aus dieser Sache geworden. Bei den Sperrungs Orgien, verliert man die Übersicht.

grüss dich lupo :P

ist aus dem vogel jetzt ein scorpion geworden :D 8)

Legija schrieb:
Was ist eigentlich jetzt aus dieser Sache geworden. Bei den Sperrungs Orgien, verliert man die Übersicht.

Gruß Dich auch! Aber Du weisst: Einbildung ist auch eine Bildung, ohne Dir zu Nahe zu treten! Man sieht sich ja auch im Politikforum :D

ich weiss...darum bin ich ja auch der gebildetste im forum :lol: 8)

Legija schrieb:
Legija schrieb:

Gruß Dich auch! Aber Du weisst: Einbildung ist auch eine Bildung, ohne Dir zu Nahe zu treten! Man sieht sich ja auch im Politikforum :D

ich weiss...darum bin ich ja auch der gebildetste im forum :lol: 8)

He, He :P

Wenn man diese Sperrungs Orgien sieht, ohne Grund und wer dahinter steckt, muss man halt schon ziemlich gut drauf sein, das man nicht einen Lach Krampf bekommt.

Es kommt mir vor, wie eine Karnikel Rammler Party, weil da jemand sein Hirn nicht einschalten kann und an Verfolgungs Wahn leidet.

Gjergj schrieb:
:lol:

Lupo is Back.... 8)

Alte Hütte! Wenn Du so herum grölst, dann wird bestimmt der account gesperrt, als so eine Art Nr. 20 igste Vorsorge Maßnahme!

Das ist wie im Bierzelt! :roll: Nopch ne Maß, Herr Ober :lol:

Alte Hütte! Wenn Du so herum grölst, dann wird bestimmt der account gesperrt, als so eine Art Nr. 20 igste Vorsorge Maßnahme!

Das ist wie im Bierzelt! :roll: Nopch ne Maß, Herr Ober :lol:
Vorläufig nicht, obwohl ich glaube, dass es sich um lupo handelt.
IP-Adresse stammt vom Strato-Rechenzentrum in Berlin, und Mail-Adresse ist auch eine frei verfügbare.
Solltest du lupo sein, wovon ich ausgehe, so kann der Account entsperrt werden, Bedingung bleibt nach wie vor eine Entschuldigung.

Ivo2 schrieb:
Vorläufig nicht, obwohl ich glaube, dass es sich um lupo handelt.
IP-Adresse stammt vom Strato-Rechenzentrum in Berlin, und Mail-Adresse ist auch eine frei verfügbare.
Solltest du lupo sein, wovon ich ausgehe, so kann der Account entsperrt werden, Bedingung bleibt nach wie vor eine Entschuldigung.

:!: :!: :!:

Hast du gehört lupo,jetzt entschuldige dich doch endlich und lupo-de-mare wird entsperrt und du kannst los legen mit deinen NEW's Thread's. :D

Die albanische Mafia wird dich freuen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben