Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lupo-de-mare

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr für einen Entsperrung v. lupo-de-mare?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/quote]

Lupo, come back! Dieser Kindergarten hier ist unerträglich geworden. :wink:[/quote]

:tu:

Irgendwie komisch nem Schwein zuzustimmen :mrgreen:[/quote]

Du Penner, mein Schweinchen habe ich einem Muselmann im Forum ausgeliehen. Jetzt fickt Euch der Plüschhase. :P

FtheB schrieb:
[

Lupo, come back! Dieser Kindergarten hier ist unerträglich geworden. :wink:

Du bist ja ein uralter Bekannter von lupo und auch ein Gründungs Mitglied hier!

Gestern noch schickte mir :!: BagsisNasenPobbel :!: ne pm, da er heute einen Thread eröffnen will,

Lupo will IVO2 noch eine Chance geben

Jetzt haben die den BagsisNasenPobbel einfach dicht gemacht, so das aus dem Thread wohl Nichts mehr wird!

Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, das BagsisNasenPobbel, ein Fake ist! Tolles Ding! Wessen Fake der wohl war??

Ansonsten einen speziellen Gruß an Dich FtheB, weil Du einen wesentlichen Anteil hast, das dieses Forum jemals ins Laufen kam :D

Harakiri schrieb:
Ansonsten einen speziellen Gruß an Dich FtheB, weil Du einen wesentlichen Anteil hast, das dieses Forum jemals ins Laufen kam :D

Gruß zurück, Hari, und nimm den Finger aus der Nase, wenn Du mit mir sprichst! :P

Albanesi2 schrieb:
Für die Entsperrung für Lupo-de-mare

FREE LUPO-DE-MARE :tu: :tu: :tu:

Lupo hat für Dich auch mal die Keule geschwungen! Bist ein feiner Kerl, aber es ist Zeit Verschwendung :D

Lupo ist der Knecht von Minci und der braucht erst die Erlaubnis :D :D :D :D Ich glaube Lupo würde dem IVO nochmal eine Chance geben :D :D :D ***

Das war jetzt mehr eine Humoristische Einlage! :D

FtheB schrieb:
[

Gruß zurück, Hari, und nimm den Finger aus der Nase, wenn Du mit mir sprichst! :P

Ein Original FtheB Beitrag eben, der hier lange vermisst wurde.

Das ist wie mit Grünkreuz! Besondere Originale und Foren Legenden eben. :D He, He!

Die Neulinge kenne Deine speziellen Späße noch nicht :D

Harakiri schrieb:
Lupo ist der Knecht von Minci und der braucht erst die Erlaubnis :D :D :D :D Ich glaube Lupo würde dem IVO nochmal eine Chance geben :D :D :D ***

Das war jetzt mehr eine Humoristische Einlage! :D
Lupo, auch Ivo würde dir eine Chance gegebn.
Dies ist keine humoristische Einlage. Es benötigt von deiner Seite nur einer Entschuldigung.
Ich werde mal diese Account nicht gleich sperren. Übeleg's dir.

Dalbana schrieb:
Ja, ja, Frieden in Sicht!

So fabelhafte Menschen wie Du, hätten das Problem gar nicht aufkommen lassen und sich umgehend damals mit Minci in Verbindung gesetzt und die Sache abgeklärt und kundig gemacht! Es müsste mehr solche Leute wie Dich halt geben :D

Das Leben ist einfach, wenn man miteinander redet!

:hotsun:

:lilangel:​

Ivo2 schrieb:
[
Auch von mir, liebe Grüße an Minci

Die wird wohl solche Grüße, wie einen alten Sack, nur an die Wand hängen :D

Aber vielleicht, gibt die Minci auch hierzu noch eine eigene Stellungsnahme ab! Auf jeden Fall, habe ich mal die peinliche pm Konversation um den 16-17. Janaur gelesen. Eine Entschuldigung an MINCI liegt bis heute nicht vor!

Harakiri schrieb:
Ivo2 schrieb:
[
Auch von mir, liebe Grüße an Minci

Die wird wohl solche Grüße, wie einen alten Sack, nur an die Wand hängen :D

Aber vielleicht, gibt die Minci auch hierzu noch eine eigene Stellungsnahme ab! Auf jeden Fall, habe ich mal die peinliche pm Konversation um den 16-17. Janaur gelesen. Eine Entschuldigung an MINCI liegt bis heute nicht vor!
Versteh' ich es richtig, Minci wird sich hier dafür entschuldigen, dass sie den Admin-Account an lupo weitergegeben hat, ohne meine Zustimmung.
Tja lupo, daun hoit net. Ich kann damit leben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben