Revolut schrieb:Also jetzt ma im ernst..
Der Lupo is ja nicht ganz normal im Kopf so....
Der hatt voll die Schizophrenie, so viele verschiedene Persöhnlichkeiten...hmm der tut mir jetzt fast schon leid.
HAb seine Art leider auch kennengelernt und habe verdamt viele Acconts gesehen die auf die gleiche art schrieben wie er.....
Ich hoffe wirklich das wir von diesem Menschen verschont werden.
slowen schrieb:[
Der hat heute IVO so provoziert, das er nicht entsperrt wird. ]
Gjergj schrieb:...
Sollte er wiederkommen?
Ich finde schon. Er ist einer der ältesten und aktivsten User im BF.
Zwar soll es einen Konflikt zwischen ihm und BF-BigBoss Ivo2 geben
aber dennoch sollten sie als schon längst erwachsene Männer diesen Streit beenden und jeder von ihnen sich die Hand reichen. lupo-de-mare hat sehr viele Beiträge geschr. er hat sich Mühe gegeben. Klar, schreibt er ab und zu mal n´paar Sachen die sie einen oder den anderen nicht gefallen, dennoch sollte er noch eine Chance kriegen. Gesperrt wurde er wegen??? (WEISS ICH NICHT!? ) vermutlich wegen dem BEF oder so. KP. Ich bin jedenfalls dafür das er wiederkommt. Und wir sollten demokratisch bleiben. Wenn die Mehrheit will das er wieder entsperrt wird sollte er entsperrt werden wenn die Mehrheit keine Entsperrung wünscht, dann muss er wohl gesperrt bleiben.
MfG.
Gjergj
FtheB schrieb:Gjergj schrieb:...
Sollte er wiederkommen?
Ich finde schon. Er ist einer der ältesten und aktivsten User im BF.
Zwar soll es einen Konflikt zwischen ihm und BF-BigBoss Ivo2 geben
aber dennoch sollten sie als schon längst erwachsene Männer diesen Streit beenden und jeder von ihnen sich die Hand reichen. lupo-de-mare hat sehr viele Beiträge geschr. er hat sich Mühe gegeben. Klar, schreibt er ab und zu mal n´paar Sachen die sie einen oder den anderen nicht gefallen, dennoch sollte er noch eine Chance kriegen. Gesperrt wurde er wegen??? (WEISS ICH NICHT!? ) vermutlich wegen dem BEF oder so. KP. Ich bin jedenfalls dafür das er wiederkommt. Und wir sollten demokratisch bleiben. Wenn die Mehrheit will das er wieder entsperrt wird sollte er entsperrt werden wenn die Mehrheit keine Entsperrung wünscht, dann muss er wohl gesperrt bleiben.
MfG.
Gjergj
Lupo, come back! Dieser Kindergarten hier ist unerträglich geworden.
drenicaku schrieb:sein standpunkt zu den kosovaren ist viel negativer als einiger serben.
wir sollten diesen kranken sozialisten da lassen wo er ist, in bayern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen