Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lupo-de-mare

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr für einen Entsperrung v. lupo-de-mare?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, das lupo sich nicht zu so niedrigen Chargen, herablässt!

Wie ich feststellte, ist der nämlich seit heute Allein Administrator in diesem reinen Frauen Forum!

Erstellt: heute, 17:01 Betreff: Administration
Kann im Moment nicht online sein und übergebe deshalb zeitweilig Crni die Administration. Sorry, hab grad richtig viel Ärger!

-----------------------------------

Und Crni = lupo = CrniLabudovi

http://www.carookee.com/forum/binat...ional/13/Administration.10780856.0.01105.html

CrniLabudovi, wurde hier ja auch schon gesperrt als lupo account, wenn ich mich nicht irre!

:sex:

lupo ist wohl irgendwie ein Zwitter, der sich hinter Frauen Röcken versteckt!

Wenn lupo gleich ein ganzes Forum geschenckt bekommt, müsst Ihr schon etwas mehr bieten. Das ist wie bei einer Teppich Auktion in der Türkei!

LOL

Ivo2 entsperre ihn einfach und gut ist.Scheiss auf Entschuldigung und du beachte ihn einfach nicht.Was solls...

Šumadinac schrieb:
LOL

Ivo2 entsperre ihn einfach und gut ist.Scheiss auf Entschuldigung und du beachte ihn einfach nicht.Was solls...
Möchte lupo dies überhaupt ?
Aber du weisst, dass es bei mir so nicht abläuft. Ich bin zwar sehr nachgiebig, aber bei manchen Dingen geb' ich keinen Millimeter nach.
Sollte lupo wieder wollen, meine mailadresse hat er.

Ivo2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
LOL

Möchte lupo dies überhaupt ?
Aber du weisst, dass es bei mir so nicht abläuft. Ich bin zwar sehr nachgiebig, aber bei manchen Dingen geb' ich keinen Millimeter nach.
Sollte lupo wieder wollen, meine mailadresse hat er.

Er möchte schon nur möchte er sich nicht so gerne Entschuldigen da ihr noch beide im kleinen Konflikt seit.Deswegen denke ich "scheiss auf die Entschuldigung". :D Einfach entsperren und gegenseitig nicht beachten. ;)

Aber ich kann das nicht entscheiden. :D

Hat das denn nie ein ende???? :roll:

Ich hab langsam die schnauze voll von diesen ganzen spams in denen "verlangt" wird das Lupo entsperrt wird!!!

Ob, wann und wieso jemand gesperrt wird...geht eigentlich niemanden was an ausser dem/die Admin/s und ob, wann und warum einer ENTsperrt wird, ist auch alleinige sache der/des Admin/s!!!

Mit diesen letzten worten wird dieser thread geschlossen und es wird ne "vorwarnung" ausgesprochen von mir:

jeder thread, der in diese richtung geht, wird in zukunft von mir geschlossen!!! Und zwar ohne jegliche art von komentar!!! Und außnahmen werden AUSSCHLIEßLICH von mir getroffen!!!

In diesem sinne

---THREAD CLOSED---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben