Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige MSN/Chat Gespräche

Wen intressiert euer dummes Sexspiel? Jemanden so blos zu stellen ist einfach nur SCHEISSE, schonmal daran gedacht Miss Schweiz?

Ich finde das ehrlich gesagt auch nciht in ordnung...es hieß immer msn ist halt so unter sich und nicht für die öffentlichkeit...

hir im forum gibt man sich so und bei msn ganz anderst...;)

jedem seine sache...ihr könht wie ihr es wollt aber finde ich einfach nicht in ordnung ..egal um wem es geht:help:

gottseidank hat von mir niemand mein msn hir aus dem forumm..kann man garnet vertrauen

Ich finde das ehrlich gesagt auch nciht in ordnung...es hieß immer msn ist halt so unter sich und nicht für die öffentlichkeit...

hir im forum gibt man sich so und bei msn ganz anderst...;)

jedem seine sache...ihr könht wie ihr es wollt aber finde ich einfach nicht in ordnung ..egal um wem es geht:help:

gottseidank hat von mir niemand mein msn hir aus dem forumm..kann man garnet vertrauen

haha weißt du noch was du im bosnien forum unt teilweise auch hier geschrieben hast (über deine sexerfahrungen)? :rolleyes:

Um was geht's, Greekstyle?

Zuerst einen runterlachen, und dann auf Moralapostel machen?

Entweder oder. Und Gespräche mit dem Slowenen sind so oder so ned ernst zu nehmen, das wisst ihr doch längst, von daher ist keiner hier blossgestellt. Einfach bloss gequirlte Scheisse.

Hier jammern, aber den ärmsten in jedem andern Thread von oben bis unten vollzufurzen ist okay, nö...

mal im ernst der slowene kam agnz schön ernst rüber....ich glaube nicht das er das alles aus spass meinte......wie gesagt eig ist das schon lustig aber ist auch irgendwo fies......

haha weißt du noch was du im bosnien forum unt teilweise auch hier geschrieben hast? :rolleyes:

klar weiss ich das..das waS ICH GESCHRIEBEN HABE :HABE ICH AUCH IN DER ÖFFENTLICHKEIT GESCHRIEBEN::

der einzige Mali Mrav hat von mir meine msn gehat ist länger her..habe mich mit ihm paarmal unterhalten halt ganz normal..und schon lange nicht mehr habe dem sein msn garnet mehr..
und noch hir rein posten also geht noch
ich meine ist jedem seine sache..aber finfe es nicht so ganz ok

Wie gesagt, er hätte das Gespräch hier gepostet, oder zumindest Auszüge. Als ob er ausgerechnet jetzt ohne Hintergedanken diesen Thread eröffnet. Ziemlich vorhersehbar, Marija und ich haben danach direkt gesagt "mal schauen wann und wie er das im Forum einbringt" et voilà, dezent Thread aufmachen.

Na na, wie oft hat er schon hier im BF seine Persönlichkeiten gewechselt, und am Schluss kam kein Arsch mehr nach worum's eigentlich geht. Früher oder später wäre dieses Gespräch eh erschienen, ned wahr ;) Keiner kennt ihn, also ist dies auch ned ernst zu nehmen. Man kann drüber lachen oder jetzt div. Belehrungen starten für garnix..

Aber okay, ich geh mich jetzt ganz fest schämen und geisseln für die Aktion, Verzeihung.. :cry:

Wie gesagt, er hätte das Gespräch hier gepostet, oder zumindest Auszüge. Als ob er ausgerechnet jetzt ohne Hintergedanken diesen Thread eröffnet. Ziemlich vorhersehbar, Marija und ich haben danach direkt gesagt "mal schauen wann und wie er das im Forum einbringt" et voilà, dezent Thread aufmachen.

vielleicht wollte er damit etwas angeben:rolleyes:..

bambi ganz im ernst.....wir haben ja das ganze gespräch schon vorher mitgekriegt hier im forum.....also bevor diese sache kam mit msn und ich wusste sofort (tippe ma auch die anderen) dass ihr das nur so aus spass meintet und der slowene halt etwas ernster (ist ja auch ein kerl) hätte er das gepostet hätte er sich selbst ins knie gef!ckt :rolleyes:

Zurück
Oben