Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige MSN/Chat Gespräche

Na na, wie oft hat er schon hier im BF seine Persönlichkeiten gewechselt, und am Schluss kam kein Arsch mehr nach worum's eigentlich geht. Früher oder später wäre dieses Gespräch eh erschienen, ned wahr ;) Keiner kennt ihn, also ist dies auch ned ernst zu nehmen. Man kann drüber lachen oder jetzt div. Belehrungen starten für garnix..

Aber okay, ich geh mich jetzt ganz fest schämen und geisseln für die Aktion, Verzeihung..
:cry:

so ist´s brav. :D

bambi ganz im ernst.....wir haben ja das ganze gespräch schon vorher mitgekriegt hier im forum.....also bevor diese sache kam mit msn und ich wusste sofort (tippe ma auch die anderen) dass ihr das nur so aus spass meintet und der slowene halt etwas ernster (ist ja auch ein kerl) hätte er das gepostet hätte er sich selbst ins knie gef!ckt :rolleyes:

genau das is ihm aber nich bewusst.
Von daher hätte er es gepostet.

Ich find's echt doof, dass ihr hier so 'ne Welle macht. Für mich klang das Gespräch mehr als übertrieben und einfach nur gespielt. -.-

Meint ihr wirklich alle, dass Slowene so dumm is' und meint Marija und Bambi würden sich wirklich auf ihn einlassen???
Bei all den bescheuerten Beiträgen, die er von sich gegeben hat, aber so viel Urteilsvermögen trau ich ihm schon zu.

Ich geb mich im MSN immer als heiße rothaarige Nutte aus, deswegen kann ich aus Jugendschutzgründen nichts reinposten....

Ich find's echt doof, dass ihr hier so 'ne Welle macht. Für mich klang das Gespräch mehr als übertrieben und einfach nur gespielt. -.-

Meint ihr wirklich alle, dass Slowene so dumm is' und meint Marija und Bambi würden sich wirklich auf ihn einlassen???
Bei all den bescheuerten Beiträgen, die er von sich gegeben hat, aber so viel Urteilsvermögen trau ich ihm schon zu.

liess dir seine msn beiträge durch dann weiste was ernst war was nicht

Very entertaining, Mädels, ehrlich. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

@ Slowene: Shit happens, mein Freund. Es gibt bestimmt noch andere geile Stuten, die sich von dir ... na ja, du weißt schon.

Ich finds übrigens gar net fies das hier zu posten. Nur ein totaler Vollidiot hätte dieses Gespräch tatsächlich ernst genommen (also so jemand wie Meko zum Beispiel *hrhrhrhrhr*).

Ich fands irre lustig, ein bissl eklig auch, aber vorwiegend lustig.

Ganz großes Kino, Kinder, weiter so !!! :wave:

Höchst wahrscheinlich ist er sogar sehr intelligent, unser Slowene.
Nur ist er in sozialen Belangen etwas zurückgeblieben und verkauft sich selbst als Spinner damit Leute mit ihm reden.

Also ich hab es eh nicht Ernst genommen, von Marija dachte ich es auch nicht, aber Bambi traue ich es zu so nuttig zu sein, schliesslich kommt ficken, blasen und Sex in jedem Satz bei ihr vor.

:hotsun:

Zurück
Oben