Südslawe
Gesperrt
Höchst wahrscheinlich ist er sogar sehr intelligent, unser Slowene.
Nur ist er in sozialen Belangen etwas zurückgeblieben und verkauft sich selbst als Spinner damit Leute mit ihm reden.
Ja, genau so ist es.
Höchst wahrscheinlich ist er sogar sehr intelligent, unser Slowene.
Nur ist er in sozialen Belangen etwas zurückgeblieben und verkauft sich selbst als Spinner damit Leute mit ihm reden.
Nein, ich bin gut darin und koste dementsprechend auch einiges.Bist du die, mit der ich gerade Cs habe ?!
Um was geht's, Greekstyle?
Zuerst einen runterlachen, und dann auf Moralapostel machen?
Entweder oder. Und Gespräche mit dem Slowenen sind so oder so ned ernst zu nehmen, das wisst ihr doch längst, von daher ist keiner hier blossgestellt. Einfach bloss gequirlte Scheisse.
Hier jammern, aber den ärmsten in jedem andern Thread von oben bis unten vollzufurzen ist okay, nö...
Ich find's echt doof, dass ihr hier so 'ne Welle macht. Für mich klang das Gespräch mehr als übertrieben und einfach nur gespielt. -.-
Meint ihr wirklich alle, dass Slowene so dumm is' und meint Marija und Bambi würden sich wirklich auf ihn einlassen???
Bei all den bescheuerten Beiträgen, die er von sich gegeben hat, aber so viel Urteilsvermögen trau ich ihm schon zu.
Also ich hab es eh nicht Ernst genommen, von Marija dachte ich es auch nicht, aber Bambi traue ich es zu so nuttig zu sein, schliesslich kommt ficken, blasen und Sex in jedem Satz bei ihr vor.
![]()
hör auf dich rauszureden, du wärst um 1 in der früh mit ner rose am bahnhof gestanden wenn sie es verlangt hätte!
Also ich hab es eh nicht Ernst genommen, von Marija dachte ich es auch nicht, aber Bambi traue ich es zu so nuttig zu sein, schliesslich kommt ficken, blasen und Sex in jedem Satz bei ihr vor.
![]()
slowene erzähl nicht du kamst sehr ernst rüber ...............
Von einem wie dir würde eine Frau das nichtmal verlangen, also leise ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen