Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige MSN/Chat Gespräche

Um was geht's, Greekstyle?

Zuerst einen runterlachen, und dann auf Moralapostel machen?

Entweder oder. Und Gespräche mit dem Slowenen sind so oder so ned ernst zu nehmen, das wisst ihr doch längst, von daher ist keiner hier blossgestellt. Einfach bloss gequirlte Scheisse.

Hier jammern, aber den ärmsten in jedem andern Thread von oben bis unten vollzufurzen ist okay, nö...

Keine Ahnung was du mit runterlachen meinst, bring mir ein Beispiel

Moralapostel spiel ich nicht... kannste mir glauben... aber gerade von euch beiden hätt ich nicht so einen Scheiss erwartet, als ob ihr wisst wie Slowene reagieren würde

PS: Ich hab noch nie über den Slowenen gesprochen, kannst dir gern alle meine 30xx Beiträge durchlesen

Ich find's echt doof, dass ihr hier so 'ne Welle macht. Für mich klang das Gespräch mehr als übertrieben und einfach nur gespielt. -.-

Meint ihr wirklich alle, dass Slowene so dumm is' und meint Marija und Bambi würden sich wirklich auf ihn einlassen???
Bei all den bescheuerten Beiträgen, die er von sich gegeben hat, aber so viel Urteilsvermögen trau ich ihm schon zu.

ja meinen wir

Also ich hab es eh nicht Ernst genommen, von Marija dachte ich es auch nicht, aber Bambi traue ich es zu so nuttig zu sein, schliesslich kommt ficken, blasen und Sex in jedem Satz bei ihr vor.

:hotsun:

hör auf dich rauszureden, du wärst um 1 in der früh mit ner rose am bahnhof gestanden wenn sie es verlangt hätte!

Zurück
Oben