Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustiges Nationalitätenraten

Ach ja - alle türkenfeindlichen Menschen dieser Welt sind also aus deiner Sicht Bastarde...

So gesehen bin ich also als "Barbaros-Feind" nur ganz mini-wuzzzi-eigentlich-fast-gar-kein-Bastard. Was zählt schon diese lächerliche "national-Türken-Minderheit" auf dieser Welt!

Liess mal über dir was da steht du Genie.
Sie gröhlen in ihren Konzerten Fuck Turkey.Sowas wie Hunde und Türken dürfen hier nicht rein stammt ebenfalls von denen.

Was erwartest du das ich sie deswegen liebe und schätze,sag mal wie naiv bist du?

Liess mal über dir was da steht du Genie.
Sie gröhlen in ihren Konzerten Fuck Turkey.Sowas wie Hunde und Türken dürfen hier nicht rein stammt ebenfalls von denen.

Was erwartest du das ich sie deswegen liebe und schätze,sag mal wie naiv bist du?

Eben. Weil ich es gelesen habe!

Warst du nicht der Typ der einen nichttürkischen Mitforisten als Türke bezeichnet hatte, weil es Meinungsverschiedenheiten gab? :lol:

Kein Wunder das hier welche diese Gruppe mögen,sind ja gleichgesinnte.

haters-gonna-hate-cool-dog.jpg

Verstehe ich nicht ... warum soll er sie nicht so nennen dürfen? Ist zwar nicht das allerhöchste Niveau, aber muss ja auch nicht immer sein.

...

Wenn wir davon ausgehen, dass seit Adam und Eva ALLE menschenartigen Affen "Bastarde" sind, dann darf Barbaros sie auch so nennen. Aber nur, wenn er sich logischerweise auch mit ein bezieht.

Ansonsten ist er bestenfalls ein affenartiger Mensch.

Bist du nicht der Typ der einen Mitforisten als Türke bezeichnet hatte, weil es Meinungsverschiedenheiten gab?

Ja. Bin ich.

Welches Problem hast du damit, wenn man einen Türken als "Türken" bezeichnet?

- - - Aktualisiert - - -

Weil er sich erstmal erkundigen sollte was Bastarde sind ;)

Die Herkunft des Wortes "Bastard" ist ungeklärt. Mittelhochdeutsch bast(h)art, altfranzösisch bastard, bedeutete ursprünglich rechtmäßig anerkannter außerehelicher Sohn eines Adligen. Die Bezeichnung Bastard betraf vor allem Söhne, die mit Frauen niederen Standes gezeugt wurden, mit denen der adelige Vater in der Regel nicht verheiratet war. Bastarde behielten im Abendland normalerweise den Stand ihrer Mutter (...) Wenn jedoch die Gemahlin eines Adligen unfruchtbar war oder alle seine Nachkommen vorzeitig verstarben, konnte ein Bastard die Erbfolge antreten, so wie ein Adliger auch andere nahe Verwandte als seinen Erben einsetzen konnte.

Diese Prinzipien haben bis heute Gültigkeit in Familien, die auf ihre Abstammung von Herrscherfamilien Wert legen, und wurden schon oft als Motiv für Erzählungen und Filme verwendet.

Wenn jemand den Begriff "Bastard" negativ auslegt, so ist er selber Auslöser negativer Meinungsbildung!

Zurück
Oben