Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustiges Nationalitätenraten

Wenn wir davon ausgehen, dass seit Adam und Eva ALLE menschenartigen Affen "Bastarde" sind, dann darf Barbaros sie auch so nennen. Aber nur, wenn er sich logischerweise auch mit ein bezieht.

Ansonsten ist er bestenfalls ein affenartiger Mensch.
Sag mal geht dir dein überragender Intellekt nicht manchmal selbst auf den Wecker? Macht er dir nicht Angst?

Sind Bastarde weil sie Türkenfeidlich eingestellt sind,weil sie in ihren Konzerten auf deren Konzertkarten Hunde und Türken dürfen nicht drin steht usw.

- - - Aktualisiert - - -

Wären sie deiner Meinung auch ne Tolle Band wenn sie bei iren Konzerten Fuck Serbia schreinen würden und Hunde und Serben dürfen hier nicht rein?

Nein man, so etwas ist nicht korrekt, das geht nicht klar.
Ich weiß aber das sie auch Fans in der Türkei haben.
Der Sänger meinte in einem Interview, dass sie sogar in der Türkei spielen würden, wenn man ihnen volle
Meinungsfreiheit auf der Bühne garantieren würde. Das konnte niemand und deshalb spielten sie nie in der Türkei.
Ich denke , es hätten sich viele darüber gefreut. Zumal es eine Annäherung gegeben hätte, die bestimmt durchaus positiv zu bewerten gewesen wäre.
Es wäre ein echter Dialog entstanden, zwischen türkischen Metal Fans und der Band.
Mir ist auch schon klar, das dort keine Nationalisten aufgetaucht wären etc. aber die Leugnen ja auch den Völkermord an den Armeniern, wenn ich mich nicht irre!
Es ist auch einen Sache von Verständnis und Empathie!
Volksverhetzung aus reiner Ideologie mit Schema und Struktur etc. ist verachtenswert , keine Frage.
Doch bei dieser Band sieht es wahrlich anders aus.
Ich haue auch niemandem in einer Kneipe direkt ins Gesicht, wenn er mich mal kritisiert und Arschloch zu mir sagt.
Wenn ich ihm ins Gesicht schlage bin ich auch ein Arschloch. Ich könnte genauso gut anfangen zu heulen, wie eine kleine Mimose.
Es gibt, meiner Meinung nach, viel zu viele Menschen, die einen falschen Stolz vorführen und Pippi in den Augen haben, wenn es zu einer Konfrontation kommt, in der es ihnen
nicht gelingt, den Hintergrund und die Zusammenhänge dieser Konfrontation in Relation zu setzen. Vielleicht wollen sie es ja auch nicht wirklich.
Sie sehen dann nur die eine Seite.

Ich habe auch gelesen, dass die Band, sagt sie von sich, die türkische Regierung und die Nationalisten, bzw. Faschisten scharf kritisiert
aber keine Antipathie gegenüber der türkischen Bevölkerung hat.

'Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?'

Das sind Hitlers Worte. Er hat sich ein riesen Beispiel an den Jungtürken genommen. Er fand das großartig.

Also, wirklich cool und stark seid ihr erst, wenn ihr auf ein SOAD Konzert geht wenn es eine Reunion gibt oder ihr trefft einen Armenier und trinkt einen Kaffee zusammen
und quatscht über dies und das.
Ansonsten bleibt ihr eben Heulsusen.

Wie lächerlich ist das denn?
Da nenne ich eine Band die ein ganzes Volk mit Hunden gleichsetzt und gegen sie hetzt Bastarde und mache user hier heulen hier rum als ob ich sie so genannt hätte.
Ich nenne Sie wie ich will,da geht euch einen Scheiss an ihr Lappen.

Okay zurück zum Thema.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben