Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luther - Reformator und Menschenverächter

Köstlich wenn klerikalfaschistische Kroaten sich für juden und gegen antisemitismus einsetzen......hehe

Das nicht nur Kroatien,das gesamte Europäische Faschistentum mit dem Kapitalen Schaden am Geiste--Das Christlich Jüdische Abendland--,was für ein Affront,was für eine Schäbige Meinung,wo keine 75 Jahre vorher alls letzten Versuch alles Jüdische Leben als Schädlich gehalten wurde und begann dieses zu vernichten...

Deshalb sollte man eher vermeiden diesen Pöbel alles abzukaufen, was die von sich geben.

Tschüss. Ich muss mich wohl daran gewöhnen, (in anderen Threads jetzt) von dir keine Antworten mehr zu kriegen. Die Strategie dahinter verstehe ich aber nicht.

Köstlich, wenn sich Türken mit Luther als offenem Türkenfeind im Hass gegen Juden vereinen. Ohne "hehe" und ohne Zustimmung.
Luther und die Türken

Ich sehe dich schon in einer Zwangsverwahrung,dein Erdogan/Türken/Moslem tick, raubt dir den Restverstand...

- - - Aktualisiert - - -

Denkst du, sie ist zärtlich, weil sie jüdisch ist?

Nein,das Sinnliche ist gehört zur eigenart einer Person..Die Nationalität spielt eigentlich keine Rolle,es ist eher Familien Bedingt...
Fazit : Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Zurück
Oben