Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luther - Reformator und Menschenverächter

Muslime wie du heulen ja nur, weil sie in die gleiche Opferrolle wollen....nur blöd das ihr keine größeren Opfer seid, als sonstige andere Gruppen und ihr euch daher auch nicht mehr Aufmerksamkeit verdient (obwohl ihr die gerne hättet), die Übergriffe die auf Muslime passieren sind nicht signifikant höher als auf irgendeine andere Gruppe. Antisemitismus ist eine Konstante seit jeher und deswegen verdient sich dieses Thema auch Aufmerksamkeit. Der Antisemitismus heute lehrt uns, das Menschen noch immer nichts aus der Geschichte gelernt haben bzw. einfach nur dumm sind, wenn wir uns das antisemitische Gesindel auf rechter, linker und muslimischer Seite ansehen.

Was laberscht du?

Hätte er nichts über Juden gesagt, wäre Rafi nicht im Thread.

Könnte man meinen..

- - - Aktualisiert - - -

Die wiederum gabs im islamischen Mittelalter auch, nannten sich "Tanzjungen".

Aber darum gehts doch gar nicht, es geht darum ob man 500 Jahre später etwas feiern muss, das heute lange überholt ist.

Gehörte aber weniger zur Religion da Hodschas auch Frauen heiraten dürfen im Gegensatz zu Katholischen Pastoren. Eher eine Perversion des damaligen Jahrhunderts an "Kulturgeflogenheiten" wobei diese sich bis ins heute in einigen Regionen weiter festigen Konnte. Das hat mit dem islamischen Mittelalter nicht viel zutun. Stichwort Afgahnistan, Indien etc.

Wurde sogar nach Indonesien, Thailand exportiert wo Sextouristen es sich gut gehen lassen mit einem "Tanzjungen".

Manchmal sollte man doch eher nachdenken bevor man was schreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Luther konnte gut gegen die Türken hetzen. :lol:

Das können hier einige genauso gut, wenn nicht sogar besser.

- - - Aktualisiert - - -

Ne, ich grins mir nur eins, weil ich die Kommentare teilweise so lustig finde, und bin weit entfernt von Hass :D

So lustig das, dass halbe Forum gefühlt sich über dich lustig macht. Davon abgesehen, dass der Thread völlig bescheuert ist. Immerhin hatte sie was zu verlinken...

lesenswert.

Reformation: Martin Luther, der Vater des Arbeitsfetischs | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

So lustig das, dass halbe Forum gefühlt sich über dich lustig macht. Davon abgesehen, dass der Thread völlig bescheuert ist. Immerhin hatte sie was zu verlinken...

Völlig bescheuerter thread. Das halbe Forum hat sich schon beschwert und mittlerweile totgelacht.

- - - Aktualisiert - - -

Luther konnte gut gegen die Türken hetzen. :lol:

Auch das ist ok für die, die sich sonst Hetze ausgesetzt sehen. Hauptsache es dient der Hetze :)

Zurück
Oben