Luther konnte gut gegen die Türken hetzen.
Fällt unter political incorrectnes wie wie hier lernen durften
Jetzt nimmst du schon indirekt Luther in Schutz hahaha ulan rafi nedir du nefret?
Muslime wie du heulen ja nur, weil sie in die gleiche Opferrolle wollen....nur blöd das ihr keine größeren Opfer seid, als sonstige andere Gruppen und ihr euch daher auch nicht mehr Aufmerksamkeit verdient (obwohl ihr die gerne hättet), die Übergriffe die auf Muslime passieren sind nicht signifikant höher als auf irgendeine andere Gruppe. Antisemitismus ist eine Konstante seit jeher und deswegen verdient sich dieses Thema auch Aufmerksamkeit. Der Antisemitismus heute lehrt uns, das Menschen noch immer nichts aus der Geschichte gelernt haben bzw. einfach nur dumm sind, wenn wir uns das antisemitische Gesindel auf rechter, linker und muslimischer Seite ansehen.
Er hat es wieder mal nötig etwas zu sagen.Was laberscht du?
Hätte er nichts über Juden gesagt, wäre Rafi nicht im Thread.
Die wiederum gabs im islamischen Mittelalter auch, nannten sich "Tanzjungen".
Aber darum gehts doch gar nicht, es geht darum ob man 500 Jahre später etwas feiern muss, das heute lange überholt ist.
Ne, ich grins mir nur eins, weil ich die Kommentare teilweise so lustig finde, und bin weit entfernt von Hass
So lustig das, dass halbe Forum gefühlt sich über dich lustig macht. Davon abgesehen, dass der Thread völlig bescheuert ist. Immerhin hatte sie was zu verlinken...
Was laberscht du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen