Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luther - Reformator und Menschenverächter

Falsch, hier gehts um Luther. Auch für dich gilt bei dem Thema "der Feind meines Feindes ist mein Freund". Ansonsten kommt eben das was usus bei einigen hier ist, wenn man denn gar keine Argumente mehr hat.

Luther.

Er hat also seinerzeit dasselbe gemacht wie einige hier heute. Noch verhasster als die Türken waren Luther die Katholen. Letzendlich haben sich Katholiken und Protestanten trotzdem gegen die Türken verbündet.

So, und jetzt könnt ihr euch überlegen wer oder was rechts war oder ist. Also findet Luther ruhig weiter gut, war ja nicht alles schlecht...... . ;)
Luther und Islam - "Ohne Türken keine Reformation"

Ob du´s glaubst oder nicht mir geht dieser Kafir Luther am Arsch vorbei...Ich sage halt nur dass er genau die gleichen islamophoben und antisemitischen Werte verkörperte wie du rechte Sau, und das als Christ!

Ob du´s glaubst oder nicht mir geht dieser Kafir Luther am Arsch vorbei...Ich sage halt nur dass er genau die gleichen islamophoben und antisemitischen Werte verkörperte wie du rechte Sau, und das als Christ!

Ach, du sagst das "als Christ", oder als was? Als "Muslim"? Dann bin ich einmal mehr froh kein Gläubiger nach theokratischer Schrift zu sein und auf falsche Beschimpfungen dieser Art verzichten zu können. Ich vetrete islamophobe und antisemitische Werte? Seriously?

Du bist ein armer "Gläubiger", wie die meisten der fanatischen Art. "Klinge". ;)

Aber schon bemerkenswert diese zwieträchtigen, äh zwiespältigen Kommentare hier :)

Ach, du sagst das "als Christ", oder als was? Als "Muslim"? Dann bin ich einmal mehr froh kein Gläubiger nach theokratischer Schrift zu sein und auf falsche Beschimpfungen dieser Art verzichten zu können. Ich vetrete islamophobe und antisemitische Werte? Seriously?

Genauso ist es und das kann jeder im Forum bestätigen...Vielleicht solltest du dir irgendein Naziforum suchen wo du hetzen kannst.

Genauso ist es und das kann jeder im Forum bestätigen...Vielleicht solltest du dir irgendein Naziforum suchen wo du hetzen kannst.

Das ist gelogen und das weisst du Sockenpuppe auch. Sind es doch die Nazis, die Luther für sich ausnutzen. Das tut Fanatikern wie dir aber keine Abbruch, denn es geht ja schließlich gegen denselben Feind. Da solidarisiert sich die geschliffene Klinge doch gerne :)

- - - Aktualisiert - - -

Luther lebte in Konflikten, in Konflikten hört man alles.

Hitler lebte auch in Konflikten, in Konflikten hört man alles.

Phänomenal wie sich hier Judenhasser zusammenrotten.

Dieser "Kafir" hat mehr Swag gehabt als du es jemals haben wirst.

Normal wenn man wie du ein Juden und Muslimhasser ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist gelogen und das weisst du Sockenpuppe auch. Sind es doch die Nazis, die Luther für sich ausnutzen. Das tut Fanatikern wie dir aber keine Abbruch, denn es geht ja schließlich gegen denselben Feind. Da solidarisiert sich die geschliffene Klinge doch gerne :)

Das ist die Wahrheit ließt du denn deine eigenen Beiträge hier nicht? Sobald irgendwas über Muslime und Juden kommt lässt du deine menschenverachtende Meinung die sich nicht von der Martin Luthers unterscheidet ab. Und wir haben alle den selben Feind und zwar solche Nazis und Hetzer wie du.

Zurück
Oben