G Gjakova Top-Poster 6 September 2011 #94 Sowas ist nicht mehr schön wirklich nicht mehr schön man lacht am anfang und denkt scheisse aber mit der Zeit kommt dann die wut rauf und mann will dann auf dem Spielfeld rein gehen und die zum teufel jagen
Sowas ist nicht mehr schön wirklich nicht mehr schön man lacht am anfang und denkt scheisse aber mit der Zeit kommt dann die wut rauf und mann will dann auf dem Spielfeld rein gehen und die zum teufel jagen
Ionian Boy Gesperrt 6 September 2011 #95 Um ehrlich zu sein sind wir auch nicht viel besser, das Ergebnis ist zwar etwas übertrieben, aber ich gönn es den Luxemburgern
Um ehrlich zu sein sind wir auch nicht viel besser, das Ergebnis ist zwar etwas übertrieben, aber ich gönn es den Luxemburgern
G Gjakova Top-Poster 6 September 2011 #96 Posavac schrieb: sramota Zum Vergrößern anklicken.... mehr als das
KOMA Donator 6 September 2011 #99 ganz ehrlich? albanien ist im rang eines georgiens, nicht zu gut aber immer wieder für eine überraschung gut, aber auch nicht um vieles besser als luxemburg... ich glaub kuze wird dann gehen müssen
ganz ehrlich? albanien ist im rang eines georgiens, nicht zu gut aber immer wieder für eine überraschung gut, aber auch nicht um vieles besser als luxemburg... ich glaub kuze wird dann gehen müssen
Ilir O Dibran 6 September 2011 #100 und solch ein Verhalten zeigt, wie fair sie sind.. wird dadurch nur peinlicher...