Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

Was hat das jetzt mit dem Marktwert zu tun? Die spielen in Top-Clubs als Stamm, oder haben potenzial bald mal Stamm zu spielen in deren Teams, und zudem sind sie auch noch jung, das macht den Unterschied aus.
Die sind schon gut und helfen uns auch weiter, aber wir würden immernoch schwächer als z.B. Serbien bleiben. Das Problem liegt aber nicht an einzelnen Spielern, so wie das hier immer gesagt wird, sondern im Allgemeinen, denn man hat ne Liga, die auf Amateurniveau ist und eine Jugendarbeit, die mit die schlechteste in Europa ist. Wir müssen halt hoffen, dass solche Kanacken wie Xhaka und co. von anderen Verbänden abspringen, anstatt dass wir unsere eigenen Talente herausbringen.

im forum gabs 2 user die wirklich mit nem sieg serbiens gerechnet haben und die waren baba jula und legija, vllt. auch der igel. der rest der serben hat eher an ne niederlage geglaubt.

- - - Aktualisiert - - -

albaniens sieg in dem freundschaftsspiel war ne große überraschung. kannst du dir sicher sein, dass serbien nicht auch für ne deutlich kleinere überraschung gesorgt hätte? in freundschaftsspielen hat man zumindest auch zypern mit 3:1 und vor allem chile mit 3:1 geschlagen, ich glaube auch nicht, dass albanien gg chile gewonnen hätte und gg zypern habt ihr diese quali ja auch probleme. diese quervergleiche sind also lächerlich.
Ja genauso lächerlich wie du hier dein werk zusammenreimst.;)

Albanien ist sehr gut unterwegs momentan für ihre verhältnisse,und sind sich permanent am steigern,ob es dir passt oder nicht.Und ob jetzt Albanien gegen Chile oder gegen Simbabwe gewinnen würde,weiss man nicht.Albanien hat auch immer mal wieder für Überraschungen gesorgt wie gegen Portugal damals etc.pp.

Ja genauso lächerlich wie du hier dein werk zusammenreimst.;)

Albanien ist sehr gut unterwegs momentan für ihre verhältnisse,und sind sich permanent am steigern,ob es dir passt oder nicht.Und ob jetzt Albanien gegen Chile oder gegen Simbabwe gewinnen würde,weiss man nicht.Albanien hat auch immer mal wieder für Überraschungen gesorgt wie gegen Portugal damals etc.pp.

wer hat denn angefangen, hier rumzuprahlen, dass man montenegro geschlagen hat. albanien hat nen schritt nach vorn gemacht und es bleibt abzuwarten, ob sie serbien noch überholen bzw. unabhängig davon sich weiter stetig verbessern. ich hab lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass dies die beste phase der albaner in der geschichte ist und die schwächste phase serbiens, serbien jedoch trotzdem noch vor albanien ist. hiermit wollte ich den albanern hier klar machen, dass sie nicht das recht haben, sich vor den serben zu stellen, zumal sich serbien auch wieder zurückmelden wird. ich wette nächste quali wirds wieder was. diese quali hatte man es zu schwer mit kroatien und belgien. hier wäre albanien wohl auch abgeschlagen dritter oder vierter.

Zurück
Oben