Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

würd mich nicht stören da die kroaten klar besser sind.
aber ihr dachtet ihr macht sie fertig und habt ne deftige niederlage kassiert ;)

im forum gabs 2 user die wirklich mit nem sieg serbiens gerechnet haben und die waren baba jula und legija, vllt. auch der igel. der rest der serben hat eher an ne niederlage geglaubt.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien hat Monte immerhin geschlagen,gluabe kaum das serbien Monte geschlagen hätte.^^

albaniens sieg in dem freundschaftsspiel war ne große überraschung. kannst du dir sicher sein, dass serbien nicht auch für ne deutlich kleinere überraschung gesorgt hätte? in freundschaftsspielen hat man zumindest auch zypern mit 3:1 und vor allem chile mit 3:1 geschlagen, ich glaube auch nicht, dass albanien gg chile gewonnen hätte und gg zypern habt ihr diese quali ja auch probleme. diese quervergleiche sind also lächerlich.

im forum gabs 2 user die wirklich mit nem sieg serbiens gerechnet haben und die waren baba jula und legija, vllt. auch der igel. der rest der serben hat eher an ne niederlage geglaubt.

- - - Aktualisiert - - -

albaniens sieg in dem freundschaftsspiel war ne große überraschung. kannst du dir sicher sein, dass serbien nicht auch für ne deutlich kleinere überraschung gesorgt hätte? in freundschaftsspielen hat man zumindest auch zypern mit 3:1 und vor allem chile mit 3:1 geschlagen, ich glaube auch nicht, dass albanien gg chile gewonnen hätte und gg zypern habt ihr diese quali ja auch probleme. diese quervergleiche sind also lächerlich.

Ja gegen Zypern 1mal 6:1 gewonnen 2mal 3:1 gewonnen

Wer soll für euch so viele Tore schiessen :lol: Wir haben schon den Engländern die Hölle heiss gemacht, Serbien würde da kein Problem darstellen

Ja gegen Zypern 1mal 6:1 gewonnen 2mal 3:1 gewonnen

ok ich seh grad, dass zypern in eurer gruppe ja doch ziemlich abkackt, aber das argument bleibt noch in vielen anderen formen bestehn und das wisst ihr selbst.

- - - Aktualisiert - - -

wären serbien und montenegro noch zusammen, gebe es kein offensivproblem mit jovetic und vucinic. ich wette man wäre in dieser quali-gruppe nicht abgeschlagen dritter.

Zurück
Oben