ok ich seh grad, dass zypern in eurer gruppe ja doch ziemlich abkackt, aber das argument bleibt noch in vielen anderen formen bestehn und das wisst ihr selbst.
- - - Aktualisiert - - -
wären serbien und montenegro noch zusammen, gebe es kein offensivproblem mit jovetic und vucinic. ich wette man wäre in dieser quali-gruppe nicht abgeschlagen dritter.
Zweimal wohl gemerkt! und das mit einer Mannschaft wo circa die häflte nun auf der Bank sitzt oder nicht mehr eingeladen wird.Albanien hat Monte immerhin geschlagen,gluabe kaum das serbien Monte geschlagen hätte.^^
wir hätten auch mit dennen "bloß" einen Marktwert von 80mio.! Also so gut wäre das nicht. Schweiz hätte immernoch mehr Marktwertwäre wäre.. "Wären" bei uns auch all diese albanischen Spieler a la Shaqiri, Xhemaili und die aus KS, "wären" wir in dieser Gruppe wahrscheinlich nicht nur knapp hinter der Schweiz, sondern deutlich vor dennen
Wie kam es eig. dazu das Serbien ur-plötzlich so zusammengebrochen ist im Fußball?
Fehlen Spieler, liegt es am Trainer?
wir hätten auch mit dennen "bloß" einen Marktwert von 80mio.! Also so gut wäre das nicht. Schweiz hätte immernoch mehr Marktwert
Wer sich hier siegessicher fühlt weiss ich nicht, aber haushoher Favorit ist übertrieben, favorit ja aber haushoch nein. Wir haben es immer im Hinterkopf das wir verlieren können und sind uns selten bis gelegentlich Siegessicher, kannst ja auch im Kombetarja-Thread nachlesen gehen. Während man sich bei euch schon gg Mazedonien siegessicher fühlte und am Schluss sah man ja was dabei rauskam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen