Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

Wie kam es eig. dazu das Serbien ur-plötzlich so zusammengebrochen ist im Fußball?
Fehlen Spieler, liegt es am Trainer?

ok ich seh grad, dass zypern in eurer gruppe ja doch ziemlich abkackt, aber das argument bleibt noch in vielen anderen formen bestehn und das wisst ihr selbst.

- - - Aktualisiert - - -

wären serbien und montenegro noch zusammen, gebe es kein offensivproblem mit jovetic und vucinic. ich wette man wäre in dieser quali-gruppe nicht abgeschlagen dritter.

wäre wäre.. "Wären" bei uns auch all diese albanischen Spieler a la Shaqiri, Xhemaili und die aus KS, "wären" wir in dieser Gruppe wahrscheinlich nicht nur knapp hinter der Schweiz, sondern deutlich vor dennen ;)

Albanien hat Monte immerhin geschlagen,gluabe kaum das serbien Monte geschlagen hätte.^^
Zweimal wohl gemerkt! und das mit einer Mannschaft wo circa die häflte nun auf der Bank sitzt oder nicht mehr eingeladen wird.

- - - Aktualisiert - - -

wäre wäre.. "Wären" bei uns auch all diese albanischen Spieler a la Shaqiri, Xhemaili und die aus KS, "wären" wir in dieser Gruppe wahrscheinlich nicht nur knapp hinter der Schweiz, sondern deutlich vor dennen ;)
wir hätten auch mit dennen "bloß" einen Marktwert von 80mio.! Also so gut wäre das nicht. Schweiz hätte immernoch mehr Marktwert

Wie kam es eig. dazu das Serbien ur-plötzlich so zusammengebrochen ist im Fußball?
Fehlen Spieler, liegt es am Trainer?

spieler mit potential sind da ...
bloß der trainer nominiert nach lust und laune und setzt auf spieler die im verein ned mal spielen.
spieler wie ljajic (wohl der beste serb. angreifer momentan) und matic (mit sicherheit bester mittelfeld spieler) werden nicht mal nominiert.
erfahrene spieler ala bosko jankovic und so auch ignoriert.

und vidic ... ja nachdem er elfer verkackt hat gegen slo hatte er kein bock mehr :D

wir hätten auch mit dennen "bloß" einen Marktwert von 80mio.! Also so gut wäre das nicht. Schweiz hätte immernoch mehr Marktwert

Was hat das jetzt mit dem Marktwert zu tun? Die spielen in Top-Clubs als Stamm, oder haben potenzial bald mal Stamm zu spielen in deren Teams, und zudem sind sie auch noch jung, das macht den Unterschied aus.

ich dachte eigtl. wenn serbien gg albanien spielen würde, hätten nur die serben was zu verlieren, weil sie haushoher favorit sind, aber die albaner hätten wohl doch was zu verlieren, wie siegessicher die sich hier präsentieren. :lol:

Wer sich hier siegessicher fühlt weiss ich nicht, aber haushoher Favorit ist übertrieben, favorit ja aber haushoch nein. Wir haben es immer im Hinterkopf das wir verlieren können und sind uns selten bis gelegentlich Siegessicher, kannst ja auch im Kombetarja-Thread nachlesen gehen. Während man sich bei euch schon gg Mazedonien siegessicher fühlte und am Schluss sah man ja was dabei rauskam :lol:

Wer sich hier siegessicher fühlt weiss ich nicht, aber haushoher Favorit ist übertrieben, favorit ja aber haushoch nein. Wir haben es immer im Hinterkopf das wir verlieren können und sind uns selten bis gelegentlich Siegessicher, kannst ja auch im Kombetarja-Thread nachlesen gehen. Während man sich bei euch schon gg Mazedonien siegessicher fühlte und am Schluss sah man ja was dabei rauskam :lol:

die siegessicheren serben sind vllt. 1,2 user, die es bei euch auch gibt, wenn man im wm-quali thread nachliest. im kombetarja-thread kann ich nicht nachlesen, weil fast alles auf albanisch ist. :lol: aber gut, dass du zugibst, dass serbien favorit wäre.

Zurück
Oben