Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

Die nationalmannschaft is auch so irgendwie komisch .... gibt euch mal . die spiele werden nicht mal live übertragen ( TVSH >kostenloses TV)

ich glaube einfach dem Armand Duka juckt es gar nicht ob die leistung bringen . hauptsache sein geld stimmt ...

Die nationalmannschaft is auch so irgendwie komisch .... gibt euch mal . die spiele werden nicht mal live übertragen ( TVSH >kostenloses TV)

ich glaube einfach dem Armand Duka juckt es gar nicht ob die leistung bringen . hauptsache sein geld stimmt ...
Was kann Armen Duka schon machen er kann ja für die arschlöcher nicht spielen

Was kann Armen Duka schon machen er kann ja für die arschlöcher nicht spielen

das sind keine arschlöcher, das sind armselige männer ... schau die dir doch mal an .... cana ist der einzigste der nicht aussieht aus wäre er aus afrika .. alles verhungerte opfer .... :pit::pit::pit:
vangjeli der spast fällt jede 5 sekunden auf den boden ... keiner weiß warum ...

das sind keine arschlöcher, das sind armselige männer ... schau die dir doch mal an .... cana ist der einzigste der nicht aussieht aus wäre er aus afrika .. alles verhungerte opfer .... :pit::pit::pit:
vangjeli der spast fällt jede 5 sekunden auf den boden ... keiner weiß warum ...
Also wenn ich der Trainer wäre würde ich nicht mehr spielen und die hälfte raus schmeissen ein Skela raus Lala raus Veliu oder wie der hundesohn heisst raus dem Torwart würde ich Albanien für immer verbieten.

Die Mannschaft braucht eine umstukturierung mit neuen jungen Spielern, die wir leider nicht haben, ich weiß nicht wie es mit der U21 aussieht, gibts da was gutes?

Zurück
Oben