Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

Ich kann mich noch an dein Posting erinnern du bist doch dieser eine User mit deutschem Vater der aber trotzdem auf Serbe macht.
Ich weiß in Deutschland ist es viel cooler ein Ausländer zu sein aber trotzdem bist du ein njemacki krumpir

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

richtig ich hab einen deutschen Vater.
Ich hab aber eine serbische Mutter, du leuchte.

Ich bin jedes Jahr in den drei Städten Vlasenica, Zvornik und Srbobran und dort hab ich genug Familie, da meine Mutter sechs Geschwister hatte (zwei sind gestorben). Von meinem Vater lediglich Oma, Opa und Onkel. Und zu der Familie von meiner Mutter hab ich ein hundertmal engeres Verhältnis als zu die von meinem Vater.
Außerdem beherrsche ich die serbische Sprache ganz gut.

P.S Und du bist einer dieser Ausländer, der auf Oberstolzenkanaken macht, hundert Flaggen im Zimmer hat und es sich in Deutschland gut gehen lässt, nicht aber in 50 Jahren weggehen würde. Opfer.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

richtig ich hab einen deutschen Vater.
Ich hab aber eine serbische Mutter, du leuchte.

Ich bin jedes Jahr in den drei Städten Vlasenica, Zvornik und Srbobran und dort hab ich genug Familie, da meine Mutter sechs Geschwister hatte (zwei sind gestorben). Von meinem Vater lediglich Oma, Opa und Onkel. Und zu der Familie von meiner Mutter hab ich ein hundertmal engeres Verhältnis als zu die von meinem Vater.
Außerdem beherrsche ich die serbische Sprache ganz gut.

P.S Und du bist einer dieser Ausländer, der auf Oberstolzenkanaken macht, hundert Flaggen im Zimmer hat und es sich in Deutschland gut gehen lässt, nicht aber in 50 Jahren weggehen würde. Opfer.[/quote]

Finde es immer wieder witzig wieviele von euch Krumpirs heutzutage
versuchen alles Deutsche zu verdrängen um Ausländer zu werden
aber trotzdem seid und bleibt ihr für immer Svabos ^^

Scheiß drauf, aus Fehlern lernt man. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man schon gegen Luxemburg eine Schelle bekommt, dann stimmt da was nicht. Und die Kommentare der Forums-Albos sprechen für sich. Als ob Albanien keine brauchbaren Talente hat!?

Zurück
Oben