Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
ja schön für dich und jetzt mach dich vom acker
:mesje:
ja schön für dich und jetzt mach dich vom acker
Ich kann mich noch an dein Posting erinnern du bist doch dieser eine User mit deutschem Vater der aber trotzdem auf Serbe macht.
Ich weiß in Deutschland ist es viel cooler ein Ausländer zu sein aber trotzdem bist du ein njemacki krumpir
solche spassten manche
ja wir haben verloren na und
könnt euch jetz darauf einen :drkati:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
richtig ich hab einen deutschen Vater.
Ich hab aber eine serbische Mutter, du leuchte.
Ich bin jedes Jahr in den drei Städten Vlasenica, Zvornik und Srbobran und dort hab ich genug Familie, da meine Mutter sechs Geschwister hatte (zwei sind gestorben). Von meinem Vater lediglich Oma, Opa und Onkel. Und zu der Familie von meiner Mutter hab ich ein hundertmal engeres Verhältnis als zu die von meinem Vater.
Außerdem beherrsche ich die serbische Sprache ganz gut.
P.S Und du bist einer dieser Ausländer, der auf Oberstolzenkanaken macht, hundert Flaggen im Zimmer hat und es sich in Deutschland gut gehen lässt, nicht aber in 50 Jahren weggehen würde. Opfer.[/quote]
Finde es immer wieder witzig wieviele von euch Krumpirs heutzutage
versuchen alles Deutsche zu verdrängen um Ausländer zu werden
aber trotzdem seid und bleibt ihr für immer Svabos ^^
Finde es immer wieder witzig wieviele von euch Krumpirs heutzutage
versuchen alles Deutsche zu verdrängen um Ausländer zu werden
aber trotzdem seid und bleibt ihr für immer Svabos ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen