Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

deutschen Vater also bist du deutscher ausserdem hast du deutschen Pass und hier aufgewachsen find dich damit ab kartoffel

deutschen pass haben auch genug Migrantenkinder.
Stimmt ich bin hier aufgewachsen. Auch wie die Mehrheit der Migrantenkinder.

Du bist einfach nur lächerlich. Ich bin halb Deutscher und halb Serbe. Ich muss keinen auf "Kanake" machen, tut mir leid wenn ich dadurch ein Svabo bin.

Warum benutzt du als Albaner eigentlich einen jugoslawischen Ausdruck?
Mehr Opfer geht wirklich nicht.

Ach ja hier mit Wörtern wie Kartoffel und Svabo provozieren wollen und im Land der Kartoffeln und Svabos ein gutes Leben genießen... Typisch für so Opfer wie dich.

deutschen pass haben auch genug Migrantenkinder.
Stimmt ich bin hier aufgewachsen. Auch wie die Mehrheit der Migrantenkinder.

Du bist einfach nur lächerlich. Ich bin halb Deutscher und halb Serbe. Ich muss keinen auf "Kanake" machen, tut mir leid wenn ich dadurch ein Svabo bin.

Warum benutzt du als Albaner eigentlich einen jugoslawischen Ausdruck?
Mehr Opfer geht wirklich nicht.

Ach ja hier mit Wörtern wie Kartoffel und Svabo provozieren wollen und im Land der Kartoffeln und Svabos ein gutes Leben genießen... Typisch für so Opfer wie dich.

wo habe ich das benutzt?

du bist deutscher was ist so schlimm daran?

wir sind halt optimistisch ist das so schlimm?

nein, nur man sollte realistisch bleiben.

Ich will auch nicht mit dem Beitrag jetzt provozieren aber man sollte einfach auf dem Boden bleiben. Ihr habt so oft das Maul aufgerissen (Partizan - Shkendija, Albanien - BiH) und was hattet ihr dann davon? Nix.

Man sollte einfach mal abwarten wie sich die Sachen entwickeln und nicht gleich schreiben in der WM-Quali hauen wir jeden weg. Wenn ihr so was schon schreibt müsst ihr auch gar nicht wundern das sich darüber jemand lustig macht.
Ist jetzt einfach mal meine Sichtweise.

Zurück
Oben