Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

mann wettet auch nicht auf albanien ihr clowns... die haben immerhin gegen luxemburg gespielt, da kann man nicht automatisch von einem sieg aus gehen

:mrgreen:

Schaut mal seine Finger :lol:

zuerichseezeitun-7877c38ffddc2e91e281db8b959dc4c4.jpg

Kommt zu seinen Wurzeln zurück *dreifingerzeig*

schade, hätte euch ein 1:1 gewünscht, das hättet ihr dann zu euren gloreichen unentschieden zählen können mit denen ihr so gernen prahlt! :-D und wo ist klugscheißer triumph?????? wie ne ratte kommt er nur aus seinem loch wenns was zu haten gibt aber nach so nem spiel hört man nix von der schwuchtel!!! hahahahhahahahah

und noch was, hab hier grad was von B-mannschaft gelesen, leute ihr müsst es einsehen das ihr keine A-mannschaft habt!!!
:toofunny::toofunny::toofunny:

Etwa so prahlen wie ihr bei dem 1:1 Spiel gegen Estland

und das Spiel davor gegen Estland habt ihr Zuhause 3:1 verloren also was wollt ihr eigentlich ^^

"Albaner" schiesst für die Schweiz gegen Bulgarien 3 Tore und die Schweiz gewinnt 3:1, und "Albaner" verlieren für Albanien gegen Luxenburg 1:2. :facepalm: Gjithmon e mira te hujve jena kan :facepalm:

Und dann machen die Privat auf stolze Albaner oder wie Behrami auch Adlertattoos... was für Pfeifen.

Wenn sie sich mit der Schweiz identifizieren könnten.. aber tun sie nicht, sie entscheiden sich lieber für Geld.

Und dann machen die Privat auf stolze Albaner oder wie Behrami auch Adlertattoos... was für Pfeifen.

Wenn sie sich mit der Schweiz identifizieren könnten.. aber tun sie nicht, sie entscheiden sich lieber für Geld.

Echt eine Schande. Ich meine es ist ja ihnen überlassen, aber dann sollten sie nicht auf Patrioten machen, wenn sie auch ihre Nation scheissen und ihre Seele vergewaltigen.

Ihr habt euch in eurer Gruppe auch nicht mit Ruhm bekleckert, also würde ich mal ganz leise sein.

Etwa so prahlen wie ihr bei dem 1:1 Spiel gegen Estland

und das Spiel davor gegen Estland habt ihr Zuhause 3:1 verloren also was wollt ihr eigentlich ^^

Und trotzdem wird diese Niederlage immer vorhanden sein, egal ob sie EM - oder Weltmeister werden.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

ne man mit ruhm haben wir uns sicher nicht bekleckert aber wir sind so gut wie in der Relegation und das allein zählt!

Aber Luxemburg???:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

wo ist triumph????? ich will wissen was er zu sagen hat!!!

Zurück
Oben