Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

Du bist ja auch ein Depp und dazu noch Serbe der Albanien am liebsten ganz unten sehen würde

Weltrangliste

57 Albanien
86 Estland

Nö, ich habe nichts gegen Albanien und ich wünsche keinem Team Misserfolge, warum sollte ich auch.

Dass die Weltrangliste nicht unbedingt Indikator für gute Spiele ist, sollte dir aber auch klar sein.

Wenn du dir mal die europäische UEFA-Liste anschaust, liegt Estland nur ca 10 Plätze hinter Albanien, aber nur weil sie 7 Plätze abstürzten und ihr um 2 hochkamt.

Die Esten haben nicht nur uns besiegt, sondern auch Slowenien und auch gegen Italien haben sie zuhause nur sehr knapp verloren, dabei aber immer solide gespielt.

Nö, ich habe nichts gegen Albanien und ich wünsche keinem Team Misserfolge, warum sollte ich auch.

Dass die Weltrangliste nicht unbedingt Indikator für gute Spiele ist, sollte dir aber auch klar sein.

Wenn du dir mal die europäische UEFA-Liste anschaust, liegt Estland nur ca 10 Plätze hinter Albanien, aber nur weil sie 7 Plätze abstürzten und ihr um 2 hochkamt.

Die Esten haben nicht nur uns besiegt, sondern auch Slowenien und auch gegen Italien haben sie zuhause nur sehr knapp verloren, dabei aber immer solide gespielt.

Dass sie nicht so genau ist, weiß jeder aber sie zeigt die ungefähre momentane Stärke der Länder und wenn ein land 30 Plätze besser steht als ein anderes kann man sich schon sicher sein dass dieses Land auch stärker ist.

Ich sehe vor allem baltische Teams schlechter als Albanien...

Schaut mal ist alles Schön und gut kommt leider vor

albanien hat verloren....und das gegen Luserburg.

Sowas gab es sehr lange nicht mehr. Ich kann mich noch an das 0-2 gegen Andorra erinnern vor 10 Jahren in einem Testspiel.

Aber gegen diese Teams hat Albanien in Qualis immer gewonnen egal ob gegen Luxemburg, Malta oder Andorra oder auch lichtenstein sprich den ganzen Fussballzwergen...

Estland hat jetzt einen guten Lauf...aber davor hatten sie auch nichts drauf.

Das gleiche wie Litauen. Verliert in Lichtenstein und Remis in Lichtenstein. Beide Spiele habe ich richtig auf meinem Wettschein gehabt.

Lettland ist etwas stärker.

Oft wenn die baltischen Länder gegen die Zwerge spielen sehe ich immer das Schlechte für sie und oft kommt es echt so.

80% waren die spieler schuld , 20% der trainer ..
Was mich aufregt die spieler gingen einfach nicht aggresiv drauf und schießen vor 3 meter vors tor daneben , und warum skela duro lala von anfang an spielen und nicht bakaj hyka roshi oder sonst ein junger versteh ich auch nicht , also skela der seid 2jahren nicht regelmäßig spielt in einem länder spiel von anfang an spielen lassen ist unter unser niveu !!

Zurück
Oben