Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

darauf warten auch san marino und färöer vergeblich.
Dieser Vergleich ;-)

Ich brauch mich gar nicht zu rechtfertigen für meinen Beitrag, denn wenn du das in der Klammer liest und dann noch schaust, dass in unseren Ligen oft schon Spiele verkauft wurden, sollte es auch dir einleuchten.

Ich erinnere mich noch, als 2010 viele Albaner in den WM-Thread kamen und rumgehetzt haben, als Ghana Serbien besiegt hat. Also wirklich auf eine peinliche Art und Weise. Und nun, tja nun verliert ihr gegen Luxemburg und die Qualifikation wird wie immer scheitern.

Aber, da muss man ehrlich sein, euer Team ist auch nicht stark genug um bei einem großen Turnier mitzuspielen. Das kann man nicht verleugnen.

Ihr werdet sehen liebe Serben bald werden wir euch alles zurückzahlen sobald sich Serbien wieder blamiert vielleicht sehen wir demnächst wieder eine 6:0 niederlage
sein wir gespannt wir Shqipes halten euch auf dem laufenden sobald sich was tut ^^

Ihr werdet sehen liebe Serben bald werden wir euch alles zurückzahlen sobald sich Serbien wieder blamiert vielleicht sehen wir demnächst wieder eine 6:0 niederlage
sein wir gespannt wir Shqipes halten euch auf dem laufenden sobald sich was tut ^^
So hart werden wir uns niemals blamieren, Niederlagen sind ja schön und gut und kommen immer mal vor - aber gegen die Teams, die eigentlich nur Punktelieferanten sind, eigentlich nicht ;)

So hart werden wir uns niemals blamieren, Niederlagen sind ja schön und gut und kommen immer mal vor - aber gegen die Teams, die eigentlich nur Punktelieferanten sind, eigentlich nicht ;)

Eine 3:1 Niederlage gegen Estland und das auch noch Zuhause ist weitaus schlimmer
Albanien würde zuhause niemals so schlecht gegen ein Land wie Estland spielen selbst Frankreich hatte mühe uns Zuhause zu schlagen

Ohne mich auf eine Seite zu stellen (kann euch beide leiden *schleim ^^*)

Lieber 6:0 gegen Argentina als 2:1 gegen Luserburg :lol:

Ohne mich auf eine Seite zu stellen (kann euch beide leiden *schleim ^^*)

Lieber 6:0 gegen Argentina als 2:1 gegen Luserburg :lol:

Aber eine 3:1 Heimniederlage gegen Estland ist da natürlich auch viel lieber
Karin tem
icon10.gif

Zurück
Oben