Benutzername
Prinz
Also Georgien und Estland sind definitiv nicht mit Luxemburg zu vergleichen
Kollega, auch die Schweiz verlor mal gegen Luxenburg. Also, jetz pshshttt
Also Georgien und Estland sind definitiv nicht mit Luxemburg zu vergleichen
Also in der U21 spielen noch ein paar nennenswerte, Vajushi, Roshi, Brahimi und Bunjaku (beide von den Grasshoppers). Ich hoffe im Laufe der Jahre wird was aus ihnen.
haha immer verräter nennen lasst sie doch...Ich bin mir sicher wenn du spielst und fetten vertrag kriegst auch nicht für albanien entscheiden würdest...du braucht ja auch erst den pass den kosovaren nicht kriegen.
für mich sinds keine verrätter
ja wie ich sie kenne bekommen sie wie immer die arschkarte und müssen dann gegen island auswärts bei -10 grad im februar 2013 ran..
am besten wär natürlcih gleich das erste spiel im september 2012 auswärts gegen island, da ist es wenigsten s noch warm
aber bis november 2011 müssen wir uns gedulden, dann wissen wir über dem terminkalender bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen