Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

Die 5. Platzierung werden wir wohl beibehalten müssen, denn gegen Frankreich sehe ich schwarz.
Das mit Luxemburg war einfach ein Patzer, der hätte nicht sein müssen.
Vorallem schadet die Niederlage auch unserem FIFA-Rang, auch wenn der nicht viel zu bedeuten hat und jedes Jahr anders verlegt wird.

Kuzhe: Nuk largohem... Do te kete ndeshkime

Trajneri i kombëtares shqiptare Josip Kuzhe ka fajësuar gjyqtarin finlandez Peteri Kari për humbjen e mbrëmshme në Luksemburg, ndërsa ka kërcënuar me largime futbollistësh para ndeshjes me Francën.

Unë kam një kontratë dhe nuk kam asnjë arsye që të jap dorëheqjen, - tha trajneri në konferencën për shtypin pas takimit. – Sot mendoj se na penalizoi shumë arbitri, por edhe loja e ashpër e vendasve. Gjithashtu, vuajtëm shumë edhe lodhjen fizike, pa harruar mungesat. Përpos kësaj, jam optimist se në të ardhmen do të bëjmë më mirë"

Kuzhe eshte pyetur nese do te marre masa ndaj lojtareve per kesaj humbjeje turperuese ne Luksemburg. Trajneri i kombetares eshte pergjigjur duke thene se "përpara ndeshjes me Francën do të ketë disa largime nga skuadra", por pe permendur emra konkrete.

Shume lojtare bene nje paraqitje te dobet ne fushe pasi asnje nga repartet nuk funksionoi sic duhet. Gjithashtu i panevojshem ishte kryesisht edhe kartoni i kuq i marre nga Ansi Agolli jashte fushes se lojes qe beri qe Shqiperia te luante pothuajse te gjithe pjesen e dyte ne inferioritet.

Mbrojtja kryesisht ka qene ne nje nga ditet me te dobeta dhe mund te jene ata qe mund te presin ndeshkimet e para. Por edhe lojtaret e tjere qe tashme jane ne dalje e sidomos ata pa skuader si Skela e Duro, mund te largohen.

Also in der U21 spielen noch ein paar nennenswerte, Vajushi, Roshi, Brahimi und Bunjaku (beide von den Grasshoppers). Ich hoffe im Laufe der Jahre wird was aus ihnen.

Bunjaku ist 18 Jahre alt, und spielt für U21 GC.
Brahimi ist 19 Jahre alt. Nicht schlecht.
Nicht schlecht, die musst du in der nächsten Quali für A-Mannschaft 5 Minuten spielen lassen, dann hast du sie für immer.

haha immer verräter nennen lasst sie doch...Ich bin mir sicher wenn du spielst und fetten vertrag kriegst auch nicht für albanien entscheiden würdest...du braucht ja auch erst den pass den kosovaren nicht kriegen.

für mich sinds keine verrätter

wen man unbedingt will, dann kriegt man auch den pass..bestes beispiel vor einer woche Sallaj, Brahimi, Bunjaku die jezt in der u21 spielen

wisst ihr noch meine prophezeiung?
ich bleib dabei.
albanien braucht min. noch 21 jahre bis sie bereit sind für ein großturnier.
jetzt werdet ihr über meine aussage verletzt oder entsetzt sein, aber in 20 jahren werdet ihr mit kind oder enkelkind hoffen, dass onkel jugcro recht hatte und euch dann mal qualifiziert.

Die ersten Spiele werden in September 2012 beginnen.
Die Spiele werden in Naher Zeit zwischen den Verbänden ausgehandelt.
Ich kann mir gut vorstellen dass Albanien zuerst gegen Island oder Zypern starten will, und die schweren Brocken in der Mitte der Quali haben wollen.

Gruppe E

1 Norwegen Norwegen
2 Slowenien Slowenien
3 Schweiz Schweiz

4 Albanien Albanien
5 Zypern Republik Zypern
6 Island Island

Zuletzt bearbeitet:
ja wie ich sie kenne bekommen sie wie immer die arschkarte und müssen dann gegen island auswärts bei -10 grad im februar 2013 ran..

am besten wär natürlcih gleich das erste spiel im september 2012 auswärts gegen island, da ist es wenigsten s noch warm

aber bis november 2011 müssen wir uns gedulden, dann wissen wir über dem terminkalender bescheid

ja wie ich sie kenne bekommen sie wie immer die arschkarte und müssen dann gegen island auswärts bei -10 grad im februar 2013 ran..

am besten wär natürlcih gleich das erste spiel im september 2012 auswärts gegen island, da ist es wenigsten s noch warm

aber bis november 2011 müssen wir uns gedulden, dann wissen wir über dem terminkalender bescheid

-10 ? haha :) -20/30 koennte eher passen

Zurück
Oben