Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

Also Georgien und Estland sind definitiv nicht mit Luxemburg zu vergleichen :haha:

Meiner Meinung nach sind die Balten die jenigen die oft gegen Teams wie Luxemburg, Lichtenstein oder wie sie alle heißen patzen..

Beispiel: Litauen verloren und remis gespielt gegen Lichtenstein.

Georgien würde ich da besser einschätzen.

Estland - Liechtenstein 1:1
Katar - Estland 2:0
China - Estland 2:0
Armenien - Estland 2:2

Gegen Bosnien haben sie sogar 7:0 verloren

Malta - Georgien 1:1
Moldawien - Georgien 0:0
Malta - Georgien 2:0
Georgien - Zypern 1:1
Zypern - Georgien 2:1
Georgien - Moldawien 1:2

Ergebnisse aus den letzten 3 Jahren

Aber klar gewinnt man mal gegen die Weltmächte Kroatien und co. dann gehört man plötzlich nicht mehr zu den kleinen Europas.

PS. Geh lieber weiter Scrubs gucken, hier nervst du nur noch.

armenien schätze ich besser als estland ein

und siehe da wieder ein beispiel. Oft wette ich diese SPiele auch richtig

Was ich sehr schade finde. Albanien hat immer 3 Punkte gegen diese Teams geholt Gestern leider nicht.

Also in der U21 spielen noch ein paar nennenswerte, Vajushi, Roshi, Brahimi und Bunjaku (beide von den Grasshoppers). Ich hoffe im Laufe der Jahre wird was aus ihnen.

Dank eines Fabeltores von Aurélien Joachim hat Luxemburg gegen Albanien in Gruppe D der Qualifikation zur UEFA EURO 2012 seinen ersten Sieg gefeiert.
Gilles Bettmer brachte Luxemburg Mitte des ersten Durchgangs in Front und sah nach Ansi Agollis Platzverweis gleich nach der Pause wie der sichere Sieger aus. Doch Erjon Bogdani konnte für Albanien zurückschlagen, ehe Joachims Tor und eine Rote Karte für Bogdani Luxemburg auf die Siegerstraße brachten.
Torwart Jonathan Joubert rettete früh gegen Albaniens Ervin Skela, und Mario Mutsch prüfte auf der anderen Seite Keeper Saimir Ujkani, bevor Bettmer nach einem Eckball von Mutsch nach 27 Minuten die Führung markierte. In der 64. Minute gelang Bogdani der Ausgleich, nachdem Joubert einen Schuss von Skela nicht festhalten konnte. Der Schlusspunkt blieb Joachim vorbehalten, der einen Pass von Bettmer aufnahm und das Leder dann herrlich versenkte

uefa.com

ja, Agonit Sallaj wird für Albanien spielen. Für die U-21 spielt er ja schon, und für die A-Mannschaft hat er auch schon sein erstes Spiel gemacht, und zwar gegen Argentinien.

Hab auch gelesen, dass er unbedingt beim Spiel von Albanien gegen Schweiz in der nächsten Quali dabei sein will.
Genau solche Typen brauchen wir.
Ob ers bis dahin schafft, muss man abwarten wie er sich entwickelt.
Aber ich wünsche es ihm .
Er soll die Verräter zerstören und denen zeigen was ein wahrer Albaner ist.

ja, Agonit Sallaj wird für Albanien spielen. Für die U-21 spielt er ja schon, und für die A-Mannschaft hat er auch schon sein erstes Spiel gemacht, und zwar gegen Argentinien.

Hab auch gelesen, dass er unbedingt beim Spiel von Albanien gegen Schweiz in der nächsten Quali dabei sein will.

haha immer verräter nennen lasst sie doch...Ich bin mir sicher wenn du spielst und fetten vertrag kriegst auch nicht für albanien entscheiden würdest...du braucht ja auch erst den pass den kosovaren nicht kriegen.

für mich sinds keine verrätter

haha

Serbien im Topf 2 Kroatien Topf 1 voll die Lauchgruppe

Echt Super, dass wir jetzt im Topf 4 gelandet sind, hoffen wir mal auf Topf 3 irgendwann mal in ferner ZUkunft, dann werden wir leichtere gegner haben

Ach übrigens wann fängt die Quali eigentlich an?

Zurück
Oben