Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

was an dem was ich geschrieben habe stimmt nicht? Das Luxenburg am ende Europas ist? Albanien jetzt auch? Oder dass der Somalia Thread auch für die Katz wär.
Kroatien - Georgien?
Serbien - Estland?

Jeder verliert mal gegen Zwergländer, verstehe nicht warum hier so ein großer Aufstand gemacht wird.

Wenn es bloß noch lustig wäre.

Kopf hoch, es "müssen" irgendwann bessere Zeiten kommen (aber da muss erstmal der Verband verschwinden, leichter gesagt als getan). Wie sieht es mit diesem Sallaj aus, scheint ein guter Verteidiger zu sein (seine Technik gefällt mir) - ist er für euch nichts für die Zukunft, wird er berücksichtigt?

Kopf hoch, es "müssen" irgendwann bessere Zeiten kommen (aber da muss erstmal der Verband verschwinden, leichter gesagt als getan). Wie sieht es mit diesem Sallaj aus, scheint ein guter Verteidiger zu sein (seine Technik gefällt mir) - ist er für euch nichts für die Zukunft, wird er berücksichtigt?

Ist das der, der in der Schweiz spielt? Wenn ja, ich richte es ihm aus. ;) Ich kenne ihn persönlich.

Also Georgien und Estland sind definitiv nicht mit Luxemburg zu vergleichen :haha:
Estland - Liechtenstein 1:1
Katar - Estland 2:0
China - Estland 2:0
Armenien - Estland 2:2

Gegen Bosnien haben sie sogar 7:0 verloren

Malta - Georgien 1:1
Moldawien - Georgien 0:0
Malta - Georgien 2:0
Georgien - Zypern 1:1
Zypern - Georgien 2:1
Georgien - Moldawien 1:2

Ergebnisse aus den letzten 3 Jahren

Aber klar gewinnt man mal gegen die Weltmächte Kroatien und co. dann gehört man plötzlich nicht mehr zu den kleinen Europas.

PS. Geh lieber weiter Scrubs gucken, hier nervst du nur noch.

Estland - Liechtenstein 1:1
Katar - Estland 2:0
China - Estland 2:0
Armenien - Estland 2:2

Gegen Bosnien haben sie sogar 7:0 verloren

Malta - Georgien 1:1
Moldawien - Georgien 0:0
Malta - Georgien 2:0
Georgien - Zypern 1:1
Zypern - Georgien 2:1
Georgien - Moldawien 1:2

Ergebnisse aus den letzten 3 Jahren

Aber klar gewinnt man mal gegen die Weltmächte Kroatien und co. dann gehört man plötzlich nicht mehr zu den kleinen Europas.

PS. Geh lieber weiter Scrubs gucken, hier nervst du nur noch.
nix gegen scrubs :hinterkopf:

Ist ein guter Verteidiger, der in unserer U-21 bisher schon überzeugen wusste. Für albanische Verhältnisse hat er als Verteidiger eine gute Technik wie du schon erwähnt hast, er wird sicher im Laufe der Zeit auch in unserer NM debutieren. Das Problem ist nur, wir brauchen mehr MF die auch mal in 1 ggn. 1 Duelle gehen, solche Spieler haben wir zwar mit Hyka, Vila oder Roshi, allerdings brauchen sie Zeit und die nötige Erfahrung. Mal schauen wies voranläuft.

Zurück
Oben