Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg

Bevölkerungsstruktur

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Luxembourg_demography.png




Luxemburg hat etwa 484.000 Einwohner. Der Ausländeranteil beträgt 44,5 Prozent (STATEC 2008). 16,5 Prozent der Einwohner sind portugiesische, 5,8 Prozent französische, 4,1 Prozent italienische, 3,5 Prozent belgische, 2,5 Prozent deutsche und 1,6 Prozent serbische Staatsbürger. In der Hauptstadt sind fast zwei Drittel (61,66 Prozent) der Einwohner ausländische Staatsbürger. Die Gemeinde Fiels gilt mit über 60 Prozent Ausländern (vorwiegend Portugiesen) als die Gemeinde mit dem höchsten Ausländeranteil in Europa.
Vor 10 Jahren betrug der Ausländeranteil noch 37,6 Prozent. Mit knapp 60.000 lag beispielsweise der Anteil der Portugiesen an der Gesamtbevölkerung bei erst 13,4 Prozent. Im Jahr 2015 werden die Ausländer mit aller Voraussicht die Mehrheit der Bevölkerung stellen.

Ausländeranteil in Luxemburg
(STATEC 1. Juni 2008[1]) Nationalität Anzahl Anteil an der Gesamtbevölkerung 2008 Portugal 82.200 16,5 % Frankreich 29.130 5,8 % Italien 20.360 4,1 % Belgien 17.460 3,5 % Deutschland 12.650 2,5 % Serbien 7.580 1,6 % Vereinigtes Königreich 5.530 1,1 % Niederlande 4.290 0,9 %

Es sehr krass wie viele Portugiesen es gibt.

COB_Luxembourg.PNG
 
Ausländeranteil in Luxemburg
(STATEC 1. Juni 2008[1]) Nationalität Anzahl Anteil an der Gesamtbevölkerung 2008 Portugal 82.200 16,5 % Frankreich 29.130 5,8 % Italien 20.360 4,1 % Belgien 17.460 3,5 % Deutschland 12.650 2,5 % Serbien 7.580 1,6 % Vereinigtes Königreich 5.530 1,1 % Niederlande 4.290 0,9 %

Es sehr krass wie viele Portugiesen es gibt.

COB_Luxembourg.PNG


danke für's nachschauen, so genau wusste ich es jetzt auch noch nicht. Ich finde trotzdem dass es beweist, dass, das, was ich geschrieben habe doch nicht so sehr aus der Luft gegriffen war ;)
 
Ja man kann doch mal für ein Tag dahin fahren, ich wollte mein neues Auto sowieso einfahren deswegen bin ich mit meinen Vater dahin gefahren da kann man auch gut Zigaretten und Kaffee kaufen und auch tanken.
 
Während der dauerbetrunkene EU-Arsch Juncker Frauen angrabschte und großkotzig moralisierte baute er Luxemburg zur beliebtesten Steuerhinterzieheroase aus

Die Geschichte der Steueroase Luxemburg ist eng verbunden mit der politischen Karriere von Jean-Claude Juncker.
...
Das ist zurückzuführen auf die äußerst wohlwollende Steuergesetzgebung, die es Großkonzernen und vermögenden Menschen mit allerlei Tricks erlaubt, ihre in Ländern mit höheren Steuern erwirtschafteten Milliardengewinne ins Steuerparadies Luxemburg zu verschieben.

Einen besonderen Anstieg der Firmengründungen gab es im Jahr 2006 - und dies könnte an der Europäischen Zinsrichtlinie liegen, die im Jahr zuvor in Kraft getreten war. Seitdem tauschen die Steuerbehörden der EU-Länder untereinander Informationen über Konten von EU-Bürgern aus. Ein deutscher Staatsbürger, der sein Vermögen auf französischen Konten parkt, kann seine Zinserträge seitdem nicht mehr vor der deutschen Steuerbehörde verstecken. Es sei denn, der Kontoinhaber ist keine natürliche Person, sondern ein Unternehmen - etwa aus Luxemburg.

 
Die internationalen Recherchen mit dem Titel „OpenLux“ zeigen auch, dass Luxemburg nach wie vor nicht nur die Reichen und Prominenten anzieht, sondern auch fragwürdige Gestalten: einen Waffenhändler etwa, der im Zentrum eines großen Korruptionsskandals in Frankreich steht, den Anführer einer der größten russischen Mafia-Organisationen, einen der Schwiegersöhne des tunesischen Ex-Diktators Ben Ali, gegen den wegen Korruption in seinem Land ermittelt wird, und Menschen mit Verbindungen zur italienischen Mafiaorganisation `Ndrangheta. Durch vorteilhafte Steuerdeals mit den Behörden in Luxemburg konnten auch Unternehmen wie Ikea oder Amazon ihre Abgaben erheblich drücken.

merke solange du nichts gegen grüne, linke und genderei bist darfst du quasi im Hintergrund alles machen....
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Abtreibung kritisieren bedeutet schlimmer sein als wie ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben