Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxus in da house !

Luxus schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo....

hose runter....hehe

du janu , das würden die uns nie abkaufen....oder würdest du glauben dass einstein ein deutscher war , der kein nazi gewesen ist ??

sag mal , siehst du unterschiede zu unseren stamm-foren ?? sei ehrlich

fühl dich einfach wohl....

biba

Unterschiede...ja, ziemlich grosse...lol...Das Niveau ist auf jeden Fall erst mal ein Unterschied. Aber weisst du was mir hier gefällt...die Leute sind etwas lockerer. In den anderen Foren, denken die Leute wirklich immer, sie müssen allen ihre Intelligenz beweisen usw...hier schreibt jeder drauf los...

Hosen runter?! ???

by the way...wieso verwechseln die uns?

ja los luxus girl hose runter ......damit das niveau auch ein bissel steigt :lol: :lol: 8)

Luxus schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo....

hose runter....hehe

du janu , das würden die uns nie abkaufen....oder würdest du glauben dass einstein ein deutscher war , der kein nazi gewesen ist ??

biba

Unterschiede...ja, ziemlich grosse...lol...Das Niveau ist auf jeden Fall erst mal ein Unterschied. Aber weisst du was mir hier gefällt...die Leute sind etwas lockerer. In den anderen Foren, denken die Leute wirklich immer, sie müssen allen ihre Intelligenz beweisen usw...hier schreibt jeder drauf los...

Hosen runter?! ???

Hallo alle zusammen,

ihr seid beide echt sweet!!! :lol:
Ihr solltet mal beide eure Beiträge lesen!!!
Dann versteht ihr wahrscheinlich wieso einige denken, es sei ein Fake. :wink:

Übrigens ihr seid das beste Beispiel dafür, dass in jeder zwischenmenschlichen Beziehung nach einer bestimmten Zeit die eine oder andere Eigenschaft des Gegenübers abfärbt. *GRINS*

Für mich nur wieder ein Beweis mehr, dass es Gleichgesinnte eher miteinander aushalten. :)

Darf ich fragen, wie lange ihr euch schon kennt??

LG
Gaia

Na hast du dir nun noch einen Fake angelegt damit du nicht als einziger als wahnsinnig geltest... :roll:

Wir wissen alle dass du es bist, du redest immer auf die selbe Art udn weise, musst dich schon besser verstellen wen du ne andere Person spielen willst, auserdem hast du uns ja schon praktisch versprochen dass du dir noch ein Fake zulegst...

:arrow:
absolut relativ schrieb:
mal schauen , vll hole ich noch einen dazu.....dann wirds erst recht lustig...

hallo zusammen , ich grüsse euch...

wenn jemand von euch ahnung hat oder wenn einer der mods/admins es wirklich wissen wollen , so können die unsere ip--adressen vergleichen !!
denn dann könnte man unschwer erkennen , wie man zeitgleich aus hamburg , oder ich aus köln und meine freundin aus freiburg schreiben können !!!

also mods und admins , schaut nach woher wir schreiben....

ansonsten , verhaltet euch normal , wenn intelektuelle unter euch sind , die euch auf trapp bringen wollen , hehe

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:
ansonsten , verhaltet euch normal , wenn intelektuelle unter euch sind , die euch auf trapp bringen wollen , hehe

in diesem sinne

biba

:lol: :lol: :lol:

Sacuvaj Boze Kretencine... :lol:

Sei gegrüßt,

kann es sein das du in deinem "Real-Live" sehr wenig Ansehen bekommst? Bist du dir im Klaren, das das Balkanforum und die Leute hier virtuell sind?

In diesem Sinne

Cetovodja Tankosic

Gaia schrieb:
Luxus schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo....

hose runter....hehe

biba

Hosen runter?! ???

Hallo alle zusammen,

ihr seid beide echt sweet!!! :lol:
Ihr solltet mal beide eure Beiträge lesen!!!
Dann versteht ihr wahrscheinlich wieso einige denken, es sei ein Fake. :wink:

Übrigens ihr seid das beste Beispiel dafür, dass in jeder zwischenmenschlichen Beziehung nach einer bestimmten Zeit die eine oder andere Eigenschaft des Gegenübers abfärbt. *GRINS*

Für mich nur wieder ein Beweis mehr, dass es Gleichgesinnte eher miteinander aushalten. :)

Darf ich fragen, wie lange ihr euch schon kennt??

LG
Gaia

Hey Gaia,

endlich mal ein paar nette Worte!!!

Hmm...wir sind zwar fast in den selben Foren unterwegs aber ich habe nicht erwartet, dass wir ähnlich schreiben, denn mein Schreibstil war der Grund, weshalb wir uns überhaupt kennengelernt haben! LoL!

Jedenfalls kennen wir uns seit 1,5 Jahren...und sind NICHT ZUSAMMEN! ER IST NICHT MEIN FREUND! lol! Aber ein sehr guter Freund. Gott möge diese Tatsache nie ändern :)

Ich hoffe, dass das Misstrauen der User hier langsam schwindet, denn ich fange mich an zu wiederholen.

Gaia, kennen wir uns!?

Liebe Grüsse

Luxus

absolut relativ schrieb:

wenn jemand von euch ahnung hat oder wenn einer der mods/admins es wirklich wissen wollen , so können die unsere ip--adressen vergleichen !!
denn dann könnte man unschwer erkennen , wie man zeitgleich aus hamburg , oder ich aus köln und meine freundin aus freiburg schreiben können !!!

in diesem sinne

biba
OK, ich kann bestätigen, dass es verschiedene IP-Adressen sind.
Wir verhalten uns hier alle normal, da wir ja alle Intelektuelle sind :mrgreen:

VaLeNtInA schrieb:
Na hast du dir nun noch einen Fake angelegt damit du nicht als einziger als wahnsinnig geltest... :roll:

Wir wissen alle dass du es bist, du redest immer auf die selbe Art udn weise, musst dich schon besser verstellen wen du ne andere Person spielen willst, auserdem hast du uns ja schon praktisch versprochen dass du dir noch ein Fake zulegst...

:arrow:
absolut relativ schrieb:
mal schauen , vll hole ich noch einen dazu.....dann wirds erst recht lustig...

Haha... :lol: , ihr seit echt der Hammer..., haha.... :roll: :roll: :roll:

Wahnsinnig!?! Naja, wenn man es so nennen möchte....

Aber echt süß von dir, dass du immer noch denkst, wir wären alle drei ein und dieselbe Person. Ist mehr oder weniger auch ein Kompliment für mich, obwohl ich eigentlich der Meinung war, dass ich grundsätzlich einen ganz anderen Schreibstil habe als der absolut relativ. War bisher der Meinung, dass keiner an ihn ran kommt! :wink: Seine Redegewandheit ist für mich einzigartig....

Aber danke dir fürs Kompliment!!! :D

LG
Gaia

Ivo2 schrieb:
absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba
OK, ich kann bestätigen, dass es verschiedene IP-Adressen sind.
Wir verhalten uns hier alle normal, da wir ja alle Intelektuelle sind :mrgreen:

IPCONFIG /RELEASE

IPCONFIG /RENEW

Hmmm, anyway.
Bienvenido, Luxus.
:D

Zurück
Oben