Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (†13 ) von Mitschüler vor Laster geschubst-tot

Charlie Brown

Meistgehasster User hier
"Würzburg – Der grauenhafte Tod von Lisa († 13) ist aufgeklärt: Am Montag wurde das Mädchen aus Würzburg von einem Lkw überrollt. Die Polizei nahm an, dass Lisa auf die Straße geschubst wurde. Der schreckliche Verdacht hat sich nun bestätigt.

Am Mittwoch bekannte sich ein Schüler zu der verhängnisvollen Tat. Er gab zu, Lisa „an der Straßenbahnhaltestelle so angefasst zu haben, dass das Mädchen in der Folge auf die Fahrbahn geraten ist“, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mit.

Der Täter ist jünger als 14 Jahre und somit strafunmündig. Bei einer ersten Vernehmung hatte er noch geleugnet, Lisa geschubst zu haben. Er wird jetzt von Schulpsychologen betreut
...."

http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunfall/lisa-vor-laster-geschubst-21453558.bild.html

Ich finde mit 13 Jahren sollte man so weit sein, dass man sich bewußt ist, dass wenn ich jemanden auf die Straße schubse, dass dadurch jemand tot gefahren werden kann, wenn da ein Auto kommt.

schrecklich
aber selbst von einem 13 Jährigen kann man so viel erwarten
das er sich seiner Taten bewusst ist und von richtig und falsch unterscheiden kann

Unser Straf- und Jugendstrafrecht muss bezüglich Gewalttaten dringend überarbeitet werden. Viele Urteile sind nur noch eine Verhöhnung der Opfer.

13 Jährige in den Knast schicken.:facepalm:

Kommt mir das nur so vor, oder willst du wirklich zu jedem Thema zwanghaft versuchen, dich gegen die Mehrheit zu stellen, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen ?
Ist 'ne ganz normale Frage. Wenn du jetzt wieder mit "GibDanielKurac" ankommst, dann ist das ein richtiges Armutszeugnis.

Zurück
Oben