Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (†13 ) von Mitschüler vor Laster geschubst-tot

Wir reden hier von 13/14-jährigen Kindern, die höchst wahrscheinlich miteinander rumgealbert haben, bevor der Unfall passiert ist. Und die Betonung liegt auf UNFALL, denn ich wage es schwer zu bezweifeln, dass es seine Absicht war, das Mädchen vor einen Bus zu schubsen. Deshalb ist es auch sinnlos, hier von einer Gefängnisstrafe zu reden...

Es ist unglaublich, wie stark das Bedürfnis einiger Balkaner ist, Menschen, egal welchen Alters und egal ob schuldig oder unschuldig, leiden zu sehen.

Unfall hin oder her, das Mädchen war 13-Jahre alt und ihr wurde das Leben genommen, sagen "das machst du nie wieder" trägt nicht dazu bei dass das Kind sowas versteht. Wer mit 13 Poppen, Kiffen, Saufen und andere Sachen kann der kann auch eine Strafe für einen "Unfall" hinnehmen.

Nur denke ich das ein zwei-wöchiger Hausarest sowas nicht gerade biegt, verlangen ja die meisten- weil es noch ein Kind ist.

nein, das ist nicht genug,,,,
Vielleicht war er bis jetzt ein Kind....jetzt ist er es bestimmt nicht mehr,,,jetzt hat er ein Menschenleben auf dem Gewissen,,,,

Die Frage ist, hat er das Mädchen absichtlich geschubst oder war es nur eine Herumalberei? Ohne das zu wissen ist es unmögkich sich eine Meinung zu bilden.

Unfall hin oder her, das Mädchen war 13-Jahre alt und ihr wurde das Leben genommen, sagen "das machst du nie wieder" trägt nicht dazu bei dass das Kind sowas versteht. Wer mit 13 Poppen, Kiffen, Saufen und andere Sachen kann der kann auch eine Strafe für einen "Unfall" hinnehmen.

Ich stimme dir zu, dass der Tod des kleinen Mädchens nicht mit ein paar Sätzen à la "Sowas machst du nie wieder"-bla-bla entschuldigt werden kann - aber was genau willst du machen ? Er war sich sicher bewusst, dass man immer aufpassen muss, was man tut, vor allem wenn man in der Öffentlichkeit ist, aber ich bin mir sicher, dass er nicht gewusst hat, was für Folgen es haben könnte, wenn er das Mädchen ärgert und dann schubst und was weiss ich. Solche Folgen sind nicht voraussehbar, deshalb bringt es nichts, wenn man ihn verteufelt.

Ich bin auch dafür, dass es Maßnahmen für ihn geben sollte, aber eine Gefängnisstrafe und das auch noch für einen 13-Jährigen, gehört für mich sicherlich nicht dazu. Alleine schon deshalb, weil es ein Unfall war und keine Absicht bzw. Mord.

Die Strafe steht fest:
2790183403_30abaaceaa.jpg

Zurück
Oben