Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (†13 ) von Mitschüler vor Laster geschubst-tot

Aus dem Artikel der Blöd-Zeitung geht der Unfall ja nur bedingt hervor, ob nun Rangelei oder bewußtes Schubsen vor den Lkw. Ich gehe mal eher von Rangelei aus. Das ist was völliges anderes als vorsätzlich gegen den Kopf treten.Wo man auch bei 13-Jährigen unterstellen kann, dass er weiss was er da tut und Recht von Unrecht unterscheiden kann.

Bei einer Rangelei und er hätte damit rechnen müssen. Nein damit sind die überfordert und wenn sie es nicht wären, wieso kriegen dann nicht 14-Jährige den Führerschein und dürfen mit Tempo 220 auf die Autobahn. Das dürfen sie ja nichtmal in Albanien. Vermutlich weil sie mit komplexen Situationen überfordert sind, bei denen andere plötzlich auftauchen und das mit für Menschen unnatürlich hoher Geschwindigkeit.

Ihr habt den letzten Absatz gelesen?
Lisa besuchte seit September die 7. Klasse eines Sonderpädagogischen Förderzentrums, hatte es dort offenbar nicht leicht. Eine Schülerin aus der Parallelklasse: „Sie wurde gemobbt und die ganze Zeit geärgert.“
Wahrscheinlich war der auch auf der Schule und damit vermutlich nicht einer der Hellsten auf Gottes Erde.

Hatte auch mal die erfahrung gemacht,ausser das er mit dem Kopf geknallt ist,aber später habe ich überlegt was wohl passiert wäre wenn er mit dem Kopf an der Tischecke geknallt wäre. Seitdem hab ich immer aufgepasst was ich mache.

stell dir vor er wäre so unglücklich mit dem kopf gefallen und wäre gestorben. hättest du dann mit absicht jemanden getötet ? hättest du und deine eltern dafür lebenslang bestraft werden müssen, so wie du es forderst ?

Die Strafen sind trotzdem zu mild.
Hier in der Schweiz kommt bald ein 21.-jähriger nach 4jährigen Haft raus, nachdem er mit 17 einen Mord beging.
- Ich will gar nicht erst denken, wie sich die Angehörigen des Opfers da fühlen.
einen mord kannst du doch nicht mit einem tragischen unfall gleichsetzen.....man o man bist du ein holzkopf

:facepalm:

echt tragische Vorstellung, dass ihr mal Kinder in die Welt setzt. Hoffe ihr geratet an vernünftige Frauen, die die Erziehung in die Hand nehmen und euch das Hirn gerade rücken, denn anscheinend habt ihr null Ahnung davon.

Null Ahnung haben jene Eltern die die Fehler ihrer Kinder mit- "Ach es sind doch nur Kinder" und "Er/Sie ist in einer schwierigen Phase, du weißt ja wie die Pubertät ist". Das sind unfähige Eltern und wenn mein Vater so reagiert hätte dann würde ich heute weder arbeiten noch sonst irgendwie einen Teil zur Gesellschaft beitragen sonder ihr zur Last fallen und Straffällig werden wie die meisten verwöhnten Kinder. Wer Kinder mit solchen Worten erzieht der versagt von Anfang an.

Dieser Faden ist echt die Härte.

Zum Glück seid ihr alle nur unterschichtige Kanacken, die niemals diesen Rechtstaat mitgestalten werden.

Leute vor den Bus schubsen und das nicht zugeben wollen :facepalm:

Wir reden hier von 13/14-jährigen Kindern, die höchst wahrscheinlich miteinander rumgealbert haben, bevor der Unfall passiert ist. Und die Betonung liegt auf UNFALL, denn ich wage es schwer zu bezweifeln, dass es seine Absicht war, das Mädchen vor einen Bus zu schubsen. Deshalb ist es auch sinnlos, hier von einer Gefängnisstrafe zu reden...

Es ist unglaublich, wie stark das Bedürfnis einiger Balkaner ist, Menschen, egal welchen Alters und egal ob schuldig oder unschuldig, leiden zu sehen.

Erinnert mich leicht an den Film "Sleepers"
Es ist einfach eine schlimme Tragödie. Ein Kind musste wegen Unachtsamkeit sterben, die Eltern werden nie wieder glücklich sein. Wenn er evtl. in die Vollzugsanstalt muss ist sein Leben schon ruiniert, wer weiß was erst dann aus ihm wird. Er wird sein Leben lang mit dieser Schuld leben, seine Eltern genauso.

Aber er darf NICHT weiterleben wie bisher, frei. Irgendwie muss er bestraft werden, sonst ist doch ein Menschenleben nichts wert....wenn man es einfach so unter den Tisch kehrt.

Ist ein verteufelter Kreislauf und ich bedauere beide Familien

Erinnert mich leicht an den Film "Sleepers"
Es ist einfach eine schlimme Tragödie. Ein Kind musste wegen Unachtsamkeit sterben, die Eltern werden nie wieder glücklich sein. Wenn er evtl. in die Vollzugsanstalt muss ist sein Leben schon ruiniert, wer weiß was erst dann aus ihm wird. Er wird sein Leben lang mit dieser Schuld leben, seine Eltern genauso.

Aber er darf NICHT weiterleben wie bisher, frei. Irgendwie muss er bestraft werden, sonst ist doch ein Menschenleben nichts wert....wenn man es einfach so unter den Tisch kehrt.

Ist ein verteufelter Kreislauf und ich bedauere beide Familien

Nur denke ich das ein zwei-wöchiger Hausarest sowas nicht gerade biegt, verlangen ja die meisten- weil es noch ein Kind ist.

Zurück
Oben